Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel2020, 12. SSW am 23.10.2019, 18:49 Uhr

Verrückt?!

Mädels nennt mich verrückt wenn ihr wollt, aber ich hatte gestern und heute das Gefühl den Bauch Zwerg zu merken. Es war wie ein kurzes schnelles pulsieren/Kribbeln ganz zart an der Stelle/Höhe wo das Baby sitzen müsste. Wie mein Darm sich anfühlt wenn er kluggert weiß ich, da ich oft Probleme damit habe. Aber das war ein so krasses Gefühl und so anders als alles was ich bisher wahrgenommen habe. Das wäre Wahnsinn wenn das schön mein Mäuschen gewesen wäre. Werde das die Tage mal beobachten....
Rutsche morgen in die 13. Woche

 
4 Antworten:

Re: Verrückt?!

Antwort von Sangara, 10. SSW am 23.10.2019, 19:01 Uhr

Das hab ich in der 1. Schwangerschaft auch gedacht, aber es sind tatsächlich die Darmschlingen, die bei wachsender Gebärmutter zur Seite gedrängt werden.
Sorry das ich dir die Hoffnung nehmen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückt?!

Antwort von Meike789, 10. SSW am 23.10.2019, 20:13 Uhr

War bei mir in der ersten Schwangerschaft auch so, dass ich mir sicher war, daß Kind zu spüren. Es sei denn, meine Darmschlingen waren dann ab der 16. Woche auch noch geräuschempfindlich bei tiefen lauten Stimmen Und im Ultraschall in der 14. Woche passte das, was ich gespürt hab, hcg zu den Bewegungen, die man auf dem Bildschirm gesehen hat.

Ich glaube, das kann schon sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückt?!

Antwort von Dani3112, 17. SSW am 23.10.2019, 20:14 Uhr

Hallo aus dem April!

Ich hatte meine Zwillinge in der ersten SSW auch schon ab der 12.Woche gespürt. Bei meiner 2 Schwangerschaft hab ich meine Tochter in der 13.Woche zum ersten Mal wahrgenommen (hatte da sogar den Beweis am US) - bei beiden Schwangerschaften hatte ich eine Hinterwandplazenta. In dieser SSW hab ich meine Kleine in der 14.Woche das erste Mal gespürt. Ich merke es nur von innen und auch nicht fest. Aber ich ich bin mir ganz sicher, dass es das Mäuschen ist. Diesmal hab ich eine Vorderwandplazenta. Ich denke nicht, dass es ausgeschlossen ist, dass du schon dein Kleines spürst...aber die nächsten Wochen werden dir zeigen, ob es der Darm war oder dein Bauchbewohner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückt?!

Antwort von Masupila0912 am 24.10.2019, 8:36 Uhr

Hallo aus dem April, sehr gut Möglich sogar. Hab alle meine 3 Kinder so früh gespürt und sogar in der 13. Ssw mit Vorderwandplazenta, da hab ich die Bewegung im US gesehen und am Bauch gespürt. Natürlich sehr leicht und ganz zart und Aufjedenfall ist es anders mit einer Vorderwandplazenta, aber wenn man weiß wo das Baby sitzt, kann man das tatsächlich schon wahr nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.