September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilDaisy, 27. SSW am 29.05.2011, 4:23 Uhr

Verkürzter MuMu und Trichter und Co

Guten Morgen:)
es kommt drauf an wie dich dein Arzt untersucht. Meine Ärztin schaut zum Beispiel eh jedes mal per Vaginalultraschall nach dem Mumu....

allerdings hatte ich auch schon lange Beschwerden... deshalb auch das beschäftigungsVerbot...

schaut denn dein Arzt auch jedes Mal nach dem Mumu?

sorry für evtl Rechtschreibfehler aber schreib mit dem Handy und da ist es lästig alles auszubessern.

LG Daisy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trichterbildung, GMH 3 cm

Hallo ihr Lieben, hier in der zweiten SS und ich hab gestern erfahren, dass sich bei mir schon ein kleiner Trichter gebildet hat und der GMH auf 3 cm runter ist. Bin aktuell bei 32+2. hat jemand ähnliche Werte oder schon in vorigen SS ähnliche Erfahrungen gemacht? Mach mir ...

von linalisa86, 32. SSW 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trichter

GBH Verkürzt / Trichter größer

War gestern zu Kontrolle und wie schon gesagt, der Trichter ist größer geworden. Somit der Gebärmutterhals wieder etwas kürzer. Baby gehts gut. Und wiegt schon 1100 Gramm . Soll allerdings morgen nochmal kommen. Habe Angst, wieder in die Klinik zu müssen. Heute ...

von Kaddy85, 29. SSW 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trichter

GMH wieder länger u. Trichter hat sich zurückgebildet

Hallo, hatte heute morgen VU und zum Glück sieht wieder alles besser aus: Der Gebärmutterhals ist bei 4 cm und der Trichter ist nicht mehr zu sehen! Unserer Maus gehts auch prima, sie wiegt 450g und hat mir schon ganz stolz gezeigt wie ...

von Sonnenblume1980, 22. SSW 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trichter

Verkürzter Gebärmutterhals u Trichterbildung

Hallo ihr Alle, habe gestern leider erfahren, dass sich mein GMH verkürzt hat (3 cm) und sich zudem ein Trichter gebildet hat Bin nun erstmal 2 Wochen krankgeschrieben und soll mich schonen! Da ich schon ziemlich beunruhigt bin, wollte ...

von Sonnenblume1980, 21. SSW 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trichter

GVK bei Gebärmutterhalsverkürzung, vorz. Wehen und Trichterbildung?

Was meint ihr? Bin hin und her gerissen....vorallem weil ich von vielem Sitzen immer brutale Wehen krieg, warum auch immer. Aber ich würde schon gerne den Kurs machen, geht am Dienstag los... Allerdings macht mein Gebärmutterhals was er will, trotz Schonung seit 5 ...

von Mönchen1985, 31. SSW 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trichter

Trichter und Kurzer Gebärmutterhals

Hallo an alle, ich bin eigentlich ehr eine stille Leserin aber immer voll dabei. Wer hat vielleicht schon Erfahrung mit Trichterbildung und zu kurzer Gebärmutterhals in dieser Schwangerschaftswoche (17. Woche). Ich war am Freitag beim Arzt zu normalen Vorsorge, da ich Risiko ...

von Juliajesse07, 17. SSW 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trichter

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.