August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von narjisn, 25. SSW am 02.05.2022, 11:58 Uhr

Verkauf KiWa nach 1 Jahr warum???

Also ich wundern mich warum verkaufen viele den KiWa (besonders den kombi KiWa) nach einem Jahr? Ich scrolle momentan durch eBay Kleinanzeigen und habe sowas bemerkt. Zuerst hatte ich gedacht viellecht wechseln einige zum ne Buggy. Aber viele Kombi KiWa sind genauso kompakt wie eine Buggy sodass das Wechsel für mich wenig sinn macht. Wo ich herkomme, verkaufen die meisten der KiWa nach mindestens 4-5 Jahre. Ich bin einfach neugierig, da es meine erste Schwangerschaft ist.

 
6 Antworten:

Re: Verkauf KiWa nach 1 Jahr warum???

Antwort von Sunny351, 28. SSW am 02.05.2022, 12:21 Uhr

Hallo aus dem Juli :)
Weil er nach 1 Jahr einen hohen wiederverkauswert hat und die meisten zu dem Zeitpunkt auf einen Buggy umsteigen . Der ist kompakter und günstig in der Anschaffung.
Ich persönlich bevorzuge den Kinderwagen , fährt sich (für mich ) besser gemütlicher für das Kind …
Ich hab aber auch eine Garage wo er aufgebaut steht , also kein schleppen des XXL Teiles
Beim ersten Kind hatte ich auch einen Buggy , da wir im 1 Stock gewohnt haben :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkauf KiWa nach 1 Jahr warum???

Antwort von Suomi am 02.05.2022, 13:23 Uhr

Wir haben auch gewechselt nach knapp 1 Jahr. Wir haben noch viel Geld dafür bekommen und der Buggy hat nur einen Bruchteil davon gekostet und der Buggy ist einfacher kompakter und leichter und braucht im Kofferraum viel weniger Platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkauf KiWa nach 1 Jahr warum???

Antwort von narjisn, 25. SSW am 02.05.2022, 14:47 Uhr

Danke! Das macht Sinn :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkauf KiWa nach 1 Jahr warum???

Antwort von narjisn am 02.05.2022, 14:50 Uhr

Danke :) Ein Buggy is bestimmt leichter, also das macht Sinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkauf KiWa nach 1 Jahr warum???

Antwort von Netti2020, 32. SSW am 04.05.2022, 12:14 Uhr

Wir wechseln auf einen Geschwisterwagen und werden unseren Cybex Priam daher auch verkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkauf KiWa nach 1 Jahr warum???

Antwort von Nickit92 am 11.05.2022, 21:55 Uhr

Also wir hätten unseren jetzt auch verkauft, wenn nicht nr. Zwei unterwegs wäre - und es gegen einen Fahrradanhänger getauscht den wir auch als KiWa benutzen. Jetzt behalten wir den erstmal und wechseln dann in einen doppelten Anhänger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.