September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiraa am 24.08.2015, 16:47 Uhr

Verhütungsmittel?!

was habt ihr oder werdet ihr anwenden? Und welche Erfahrung damit? Ich habe die drei Monats spritze, die spirale (aber nur zwei Wochen) und die pille genommen aber mit keinem von dem habe ich vernünftig meine Periode bekommen.und nun überlege ich das stäbchen mal zu probieren.

 
4 Antworten:

Re: Verhütungsmittel?!

Antwort von ela080, 39. SSW am 24.08.2015, 17:04 Uhr

Also ich habe immer die pille genommen und hatte nie probleme damit.für mich steht fest das ich auch so schnell wie möglich wieder die pille nehmen werde.ich weiß darüber bloß noch nicht so genau bescheid.ab wann man die,und welche ich nehmen kann.werde dann bei gelegenheit meinen fa fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhütungsmittel?!

Antwort von mosaique, 36. SSW am 24.08.2015, 17:27 Uhr

Also wenn man Stillen möchte, kann man die ursprüngliche Pille die man sonst genommen hat nicht mehr nehmen. Durch die Hormone kann sich die Milch zurück bilden. Hatten wir letzte Woche im GVK.

Ich möchte es gerne mit dem Stäbchen versuchen, die Pille hat bei mir nichts gebracht.
Ich liebe mein kleinen Bauchzwerg jetzt schon über alles, aber er ist leider 2-3 Jahre zu früh dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhütungsmittel?!

Antwort von cantaloupe am 24.08.2015, 18:03 Uhr

Ich werde mal die Stillpille probieren (Cerazette). Wenn ich damit gut klar komme freue ich mich, wenn nicht müssen wir da durch und Kondome nehmen x'D bis ich nicht mehr stille. Erstmal ist ja eh noch Pause angesagt, muss mir mal für in 6 Wochen einen Termin holen...
Hab noch nie hormonell verhütet sondern immer nur an den gefährlichen Tagen mit Gummi. Hoffe mein Körper ist mit Hormonen einverstanden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhütungsmittel?!

Antwort von kruemelchen, 38. SSW am 24.08.2015, 22:40 Uhr

Ich hatte den Ring und war super zufrieden.
Will ja auch versuchen wieder zu stillen und danach schau ich erst Mal.
So lange werd ich wohl wieder die Stillpille nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.