September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiraa am 24.08.2015, 14:28 Uhr

Umfrage Alter und erstes Kind

Wollte euch einfach mal so Fragen ...ich weis kann auch in der kugeligste schauen aber es schadet ja nicht... ;) wann habt ihr euer erstes Baby bekommen ?

 
24 Antworten:

Re: Umfrage Alter und erstes Kind

Antwort von tini2312 am 24.08.2015, 14:32 Uhr

Ich hab mein ersten Sohn schon mit 20 bekommen. Ich muss sagen, es war ein bisschen früh, weil man noch nicht fest im Leben steht. Aber ich bereue es nicht. Ich kann nur allen anderen sagen, überlegt euch das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Alter und erstes Kind

Antwort von mimi-mami, 38. SSW am 24.08.2015, 14:40 Uhr

Ich hab meinen großen mit 21 bekommen, die Mittlere mit 24 und den "bisher" Jüngsten mit 27 und jetzt am 04. Kommt die Bauchmaus und am 07. Werde ich 30. Bin bei der Geburt also noch gerade so 29 ich muss zwar auch sagen das ich beim großen noch in einigem unerfahrener war als jetzt 9 Jahre später aber er war geplant und für uns war es genau richtig so. Ich war die Jahre davor so viel weg und hab so viel erlebt das mir absolut nichts fehlt ( mein Mann ist 12 Jahre älter als ich )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Alter und erstes Kind

Antwort von chell, 36. SSW am 24.08.2015, 14:40 Uhr

Meine erste bekam ich mit 19 die zweite mit 23 und die dritte mal schaun ob noch mit 37 oder 38. Hab am 25.9. Termin und am 18.9. Hab ich geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Alter und erstes Kind

Antwort von Ole15, 38. SSW am 24.08.2015, 15:07 Uhr

Ich krieg mein erstes Kind mit 23 jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Alter und erstes Kind

Antwort von Pünktchensmama, 39. SSW am 24.08.2015, 15:10 Uhr

27 Jahre war ich alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schöne frage !

Antwort von Sarina2014 am 24.08.2015, 15:11 Uhr

Huhu ich war 22 mit meiner ersten Maus und jetzt 23 mit der 2 Ten:) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Alter und erstes Kind

Antwort von KK64, 36. SSW am 24.08.2015, 15:35 Uhr

Das finde ich auch interessant!
Ich bin jetzt mit 28 zum ersten mal schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Alter und erstes Kind

Antwort von septemberkugel15 am 24.08.2015, 15:59 Uhr

Erstes Kind.
Entweder noch 26 oder schon 27. Hab am 9.9. Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Alter und erstes Kind

Antwort von helgabz, 37. SSW am 24.08.2015, 16:05 Uhr

Bei den ersten zwei (Zwillingen) 26 Jahre,
beim dritten 27 Jahre,
jetzt beim vierten 33.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Alter und erstes Kind

Antwort von nano90, 36. SSW am 24.08.2015, 16:12 Uhr

Ich bin jetzt beim ersten Baby 24 Jahre alt. Werde aber Anfang Oktober 25. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Alter und erstes Kind

Antwort von cantaloupe am 24.08.2015, 16:31 Uhr

Beim ersten Kind war ich 25, das erste Kind was mit nach Hause kommt hat eine 26 Jahre alte Mama :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Alter und erstes Kind

Antwort von Sommerkinder am 24.08.2015, 16:35 Uhr

Ich bin jetzt beim 2ten 26. Meine erste Tochter habe ich mit 24 bekommen (nach nem abgeschlossenen Bachelor-Studium und 1/2 Jahr Berufserfahrung)
Aber ich habe noch zwei Bonus-Töchter die sind immerhin schon 12 und 8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Alter und erstes Kind

Antwort von killah8888, 39. SSW am 24.08.2015, 17:01 Uhr

Mein Sohn kam 5 Tage nach meinem 23 Geburtstag, hatte damals aber schon eine abgeschlossene Berufsausbildung. Ein Jahr Elternzeit, 2 Jahre Abitur nachgeholt und 2 Semester Bachelor studiert, nun bin ich 27 und bekomme in 2 Wochen mein 2 Kind, eine Prinzessin. Dann ist die Familienplanung abgeschlossen. Werde ein Jahr zuhause bleiben und im Anschluss noch 4 Semester Bachelor studieren. Wenn ich das einigermaßen hinbekomme mit 2 Kids, soll auch 2 Jahre Master folgen. So ist erstmal der Plan. Wenn ich mit 32 mit allen fertig bin, sind meine Kinder 9 und 5 , glaube nicht , dass ich dann noch ein drittes möchte. Dann möchten wir erst einmal reisen und die Zeit mit den etwas größeren Kids genießen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Alter und erstes Kind

Antwort von Sanni1974, 36. SSW am 24.08.2015, 17:02 Uhr

Bin 41 und bekomme mein erstes Kind... Ich weiß, ist arg spät:). Aber ich hab es in "jungen" Jahren lieber partymäßig krachen lassen, als an die Kinderplanung zu denken... Beneide zwar schon jede junge Mutter, weil sich das gerade in späteren Jahren bemerkbar machen wird. Aber ich bereue auch nichts, ich hab mein Party Leben nach meinen Vorstellungen gelebt und bin nun voll und ganz drauf eingestellt, Mami zu werden. Zum Glück läuft bislang alles gut trotz Risikoschwangerschaft:).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Alter und erstes Kind

Antwort von mosaique, 36. SSW am 24.08.2015, 17:19 Uhr

Bin jetzt 31 Jahre im Juli geworden und bekomme mein 1. Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Alter und erstes Kind

Antwort von MetalMama21 am 24.08.2015, 17:25 Uhr

Meine Tochter mit 21 und meinen kleinen werde ich jetzt mit 25 bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Alter und erstes Kind

Antwort von Ava12, 39. SSW am 24.08.2015, 17:58 Uhr

Erstes Kind mit 26, zweites mit 29, drittes mit 38 und nun viertes mit 41

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Alter und erstes Kind

Antwort von Aurora30, 35. SSW am 24.08.2015, 18:33 Uhr

Ich hab unseren Sohn mit 31 bekommen und nun bin ich 35 !
Im nachhinein hätten wir früher anfangen sollen ... Aber manchmal schreibt das leben andere Geschichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Alter und erstes Kind

Antwort von MamaKessy, 38. SSW am 24.08.2015, 20:03 Uhr

Ich bekomme jetzt mit 24 mein erstes Kind. Habe gerade den Bachelor abgeschlossen. Mit Baby wird dann jetzt in Minischritten der Master begonnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Alter und erstes Kind

Antwort von Sunshine_78 am 24.08.2015, 20:08 Uhr

Hallo, ich war bei der ersten 34. Nr.2 kommt jetzt mit 37.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Alter und erstes Kind

Antwort von Zuckerwatte999, 39. SSW am 24.08.2015, 20:44 Uhr

Ich war beim Großen genau 5 Tage 29j. Ich hab am 15.9. und er am 20.9. Geburtstag. Jetzt beim Kleinen werde ich es knapp mit 37j schaffen (ET 3.9.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Alter und erstes Kind

Antwort von kruemelchen, 37. SSW am 24.08.2015, 22:30 Uhr

Hab den Ersten mit 28 bekommen und den Zweiten, wenn er nicht vor ET kommt mit 31. Falls er sich noch diese Woche auf den Weg macht dann mit 30.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Alter und erstes Kind

Antwort von sunnytani am 25.08.2015, 0:08 Uhr

Ich bekomme jetzt mit 28 meine erste mausi:)))) hab schon ein abgeschlossenes linguistikstudium in russland und hier schon bachelor, hoffentlich im winter auch mit master fertig. Dann referendariat und das zweite darf kommen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Alter und erstes Kind

Antwort von sterni77 am 25.08.2015, 9:53 Uhr

mit 29 Nr 1
mit 33 Nr 2
jetzt mit 38 im Dezember Nr 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

alter und kinder :-) hochhol

ich bin silvana mein test ist nachwievor positiv und ich hoffe ich darf bleiben ich bin 31 und es wird unser 7 baby unsere kinder sind die mädchen 13,9,5,3und fast 2 und unser sohn ist 9.monate alt bin mal gespannt ob es hier noch so verrückte gibt wie uns :-) lg ...

von silvana25, 5. SSW 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Alter

Das wievielte Kind ist es bei Euch? Wie groß ist der Altersunterschied?

Hallo Ihr Lieben! Ich bekomme jetzt das 2. Kind. Mein Sohn ist fast 6. Die Beiden werden einen Unterschied von 6einhalb Jahren haben. War nicht so geplant, ist aber so gekommen. Kennt das eine von Euch mit so einem Riesenabstand? Oder kommen/kamen Eure ganz kurz ...

von Kettiminetti, 9. SSW 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Alter

An die Mehrfmuttis mit geringem Altersabstand

Ihr lieben, Meine Mäuse sind nur 18 Monate auseinander und ich wollte gerne mit euch ein paar Erfahrungen austauschen. Ich gehe aktuell ehrlich gesagt am Stock. Seit der Geburt der kleinen hatte der große zweimal Erkältung, einmal Magen Darm, sechs Zähne und den Start der ...

von Frühlingssonne2020 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Alternative Feuchttücher

Hallo ihr lieben Mitkugelnden, Ich hab jetzt des öfteren gehört, dass die ständige Nutzung von Feuchttüchern beim Wickeln nicht wirklich gut sein sollen. Und man die Verwendung von Feuchttüchern auf Unterwegs beschränken sollte. Wie habt ihr vor das zu handhaben? Und ...

von -kaya-, 34. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Geringer Altersabstand

Guten Abend ihr Lieben, Ich bin noch relativ neu hier im Forum und habe nichts zu dem Thema gefunden, deswegen m die Frage: ist hier noch jemand, dessen "großes" Kind noch sehr jung ist, wenn das zweite Engelchen kommt? Oder der ggf. schon Erfahrung damit hat? Mein Mann ...

von Aixoni, 33. SSW 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Alternativ zu Milchbrei

Mein Kleiner mag seit Tagen keinen Milchbrei mehr. Sobald er den Löffel mit Milchbrei sieht, haut er um sich herum, wehrt sich nicht zu essen. Jetzt hab ich ihm die letzten Tage Brot mit Butter/Frischkäse gegeben und im nach hinein gestillt. Das hat er ohne Probleme ...

von 2011Mama 06.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

alternative zu laufgitter und stubenwagen

Hallo könnt ihr mir eine alternative zum laufgitter und stubenwagen nennen? also mein problem ist, meine Küchentür und Badezimmertür sind jeweils nur ca 80 cm breit sodass beides nicht in frage kommt, aber ich brauche ja etwas wo ich später meinen sonnenschein ablegen ...

von wunschbaby2, 22. SSW 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Alternative Kuhmilch?

Hallo an alle :) Eine Frage, wegen Neurodermitis sollen / dürfen wir im ersten Jahr keine Kuhmilch geben (wegen Milch-Getreide-Brei). Bei der U5 gestern haben wir das Thema besprochen nur leider wurde dann beim Infogespräch nur gebrüllt.

von JoRe 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Alternative zu Ferro Sanol

Hab mal ne frage an euch, was kann man anstatt ferro sanol an eisen nehmen? Habe schlimme verstopfungen davon bekommen. Nehme zur zeit 3x1 Magnesium und eine 1 Eisen zur nacht. Habe was von Kräuterblut gelesen. Bekomme ich das in der Apo? Lg ...

von twins 2010, 30. SSW 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Alternative zum Kaffee :-)

Also ich wollte Euch mal ne Alternative zum Kaffee anpreisen :-) Wir haben nämlich hier auf der Arbeit so ne tolle WMF-Kaffeemaschine, die nach Herzenswunsch Heißgetränke herstellt. Ich liebe Latte Macchiato, aber da nun ss, verzichte ich auf Koffein. Morgens daheim trinke ich ...

von danjost, 5. SSW 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.