September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gnom12345, 27. SSW am 21.06.2017, 7:49 Uhr

Vergesslichkeit oh weia

Hallo ihr lieben,

Diese vergesslichkeit momentan ist furchtbar, heute morgen z.b

Meine grosse brauchte für ihr Zeugnis noch ne Mappe,nen Zettel ausgefüllt an nen Brief musste ich denken usw
Sprich heute morgen wollten alle drei Kiddies was auf einmal und dann sind wir zur Kita und nun sagte mein grosser" Mama Rucksack" oh ja da war ja was!
Frühstück vergessen von meinen beiden Kiddies also heute morgen peinlich berührt zur Erzieherin ob sie Frühstück da haben oder ob ich nochmal los soll
Zum Glück haben die Cornflakes da.

Meine Güte wenn ich mir momentan nicht alles aufschreibe,mein Hirn ist ein Sieb

Ich kann eben noch von Terminen gesprochen haben die im Laufe des Tages anstehen und dann vergesse ich dann und dann loszufahren,es ist peinlich und ich hoffe das legt sich nach der Geburt wieder,geht es euch auch so?

Die Routine Sachen laufen alle super aber alles was so neues nebenbei sein muss wird schnell vergessen.



 
10 Antworten:

Re: Vergesslichkeit oh weia

Antwort von Wildkind, 28. SSW am 21.06.2017, 8:06 Uhr

Ich habe 3 (!) Kalender. Noch Fragen? Und ja, ich hatte gestern auch Bedenken, dass ich heute vergesse, dass ich 10.30 Uhr FA-Termin habe, weil der so außer der Reihe und zu einer ungewohnten Uhrzeit ist, sodass ich mir lieber einen Handywecker gestellt habe, um mich nachher ans Gehen zu erinnern. Genauso wie gestern der Wecker, dass die Große ausnahmsweise Mittagskind ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergesslichkeit oh weia

Antwort von Lovie am 21.06.2017, 8:07 Uhr

Termine muss ich ins Handy eingegeben mit mehrfacher Erinnerung sonst wird das nix.
Dinge die ich mitnehmen muss, Autoschlüssel DRUNTER legen, sonst nehm ich ihn oben weg und zeug bleibt liegen.
Gestern bin ich nach halber Strecke nochmal umgedreht und zurück gefahren weil ich nen wichtigen Einkauf im Baumarkt vergaß...
Beim einräumen von Einkäufe ins auto fällt mir oft vergessenes auf, dann wieder zurück in Supermarkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergesslichkeit oh weia

Antwort von utina88, 31. SSW am 21.06.2017, 8:18 Uhr

Die letzten tagen hab ich mein Handy gesucht und den Autoschlüssel....halbe tage lang gesucht....letztendlich waren sie im Kühlschrank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergesslichkeit oh weia

Antwort von Rose22, 30. SSW am 21.06.2017, 9:53 Uhr

Dein Beitrag könnte von mir sein!
Ich vergesse auch alles Mögliche!
Das ist echt schlimm.
Schreibe mir auch alles auf und dennoch wird einiges vergessen!
Diese Schwangerschaftsdemenz ist grausam. Gut das diese nur befristet ist, haha!
Alles Gute Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergesslichkeit oh weia

Antwort von Gnom12345 am 21.06.2017, 10:13 Uhr

Ihr seit ja süß na dann bin ich ja damit nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von wegen befristet, danach bekommt man stilldemenz :-D

Antwort von Lovie am 21.06.2017, 13:27 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergesslichkeit oh weia

Antwort von AnonBlackOp, 28. SSW am 21.06.2017, 14:51 Uhr

Haha ja da sagst du was...
Ich bin auch so richtig senil seit ich schwanger bin. Ganz schlimm...
Ich würde meinen Poppes vergessen wenn der nicht angewachsen wäre. Dabei schreibe ich schon alles auf und setze Erinnerungen im Handy.
Na ja, wird bei mir immer nach der Stillzeit besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergesslichkeit oh weia

Antwort von gespenst am 21.06.2017, 14:55 Uhr

Ich habe gestern versehentlich meinen Mann auf unseren Balkon (um genau zu sein den Südbalkon wo es ungefähr 45 Grad hatte) gesperrt und es erst nach 20min gemerkt, als ich zufällig wieder ins Schlafzimmer bin Da ich mein Handy auch noch verlegt hatte, waren seine verzweifelten Anrufe leider auch erfolglos ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergesslichkeit oh weia

Antwort von lilpumkin, 30. SSW am 21.06.2017, 16:05 Uhr

Oh ja, da reihe ich mich doch direkt bei euch ein. Bin nur etwas besorgt, da es bei der Großen in der Stillzeit noch übler war

@gepenst: das ist der Hammer, das arme Männlein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von wegen befristet, danach bekommt man stilldemenz :-D

Antwort von Rose22, 30. SSW am 21.06.2017, 21:05 Uhr

Davon war ich letztes Mal zum Glück befreit.
Aber ja du hast Recht die kann dann auch noch kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.