März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louisa16 am 08.02.2024, 5:03 Uhr

Verdoppelt und ancsi9411

Hey ihr zwei, wollte mal nachfragen, wie es euch geht mit dem vorzeitigen Blasensprung?

 
4 Antworten:

Re: Verdoppelt und ancsi9411

Antwort von verdoppelt am 08.02.2024, 10:27 Uhr

Hi Louisa :)

Lieben Dank fürs Nachfragen. Ich bin weiterhin im Krankenhaus. Letzte Woche wurde mal kurz überlegt, ob ich bis zur Geburt nach Hause darf, da kein Fruchtwasserverlust nachgewiesen werden konnte. Der zweite Test war dann aber wieder positiv und somit bleibe ich nun endgültig bis zur Geburt hier. Leider habe ich eine starke allergische Reaktion auf das Antibiotikum und es musste abgesetzt werden. Werde also weiterhin sehr engmaschig untersucht (2 mal täglich CTG, tägliche Blutabnahme, ...).
Wenn die Mädels bis Mitte nächster Woche nicht kommen, werden Sie geholt. Bin jetzt vordatiert bei 35+3 und ursprünglich bei 34+3. Hätte vor 2,5 Wochen nicht gedacht, dass wir noch so weit kommen.
Hoffe Dir geht's auch soweit gut?
Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdoppelt und ancsi9411

Antwort von Louisa16, 35. SSW am 08.02.2024, 13:39 Uhr

Ok. Super, dass die beiden noch so lange im Bauch sein konnten.
Verrückt. Jetzt weißt du, dass sie entweder im laufe der Woche kommen oder nächste Woche geholt werden. Werden sie dann per Kaiserschnitt geholt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdoppelt und ancsi9411

Antwort von verdoppelt am 08.02.2024, 14:01 Uhr

Ja.. das ist ein ganz komisches Gefühl. Finde es aber gut, dass wir nun ein festes Datum haben. CTG zeigt nämlich seit 2 Tagen Wehen im 5 Minuten Abstand an, spüre diese aber nicht.
Ich hatte mit dem Arzt besprochen, dass wenn die 2 sich von selbst auf den Weg machen, möchte ich natürlich entbinden. Sollten es keine Anzeichen für eine natürliche Geburt geben, werden die zwei per Kaiserschnitt geholt. Habe bei der Einleitung einfach kein gutes Gefühl .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdoppelt und ancsi9411

Antwort von Louisa16 am 09.02.2024, 13:32 Uhr

Ahhh, wie spannend.
So, wie es kommt, so wird es dann auch passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.