Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pietschi-baby, 10. SSW am 15.03.2014, 22:16 Uhr

verdacht auf zucker :(

Hallo

mach dir mal keinen kopf. Ich kann dir gern mehr berichten wenn du magst. Hatte in der ersten ss schwangerschaftsdiabetes. Hab dann sogar insulin gespritzt. Und meiner maus ging ung geht es blendend.

sei dankbar wenn es früh erkannt wird kannst was tun und alles ist gut.

bei fragen kannst mich gerne kontaktieren.

Ich muss jetzt auch jeden morgen den nüchtern zucker messen wegen der ersten ss.

liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zuckertest

Hallo in die Runde! Ich hatte heute den großen Zuckertest. Die Ergebnisse kommen nächste Woche. War ansich okay. Nüchtern sein ging und auch das Getränk war okay. Zwei Stunden zu warten ging dank Buch auch. Was ich mich frage: Warum musste ich eigentlich den großen Test ...

von LisaIsabel, 25. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Zuckertest

Hallo hat jemand von euch den großen Zuckertest schon gemacht oder vielleicht durch eine vorige Schwangerschaft schon Erfahrungen damit ? Ich bin morgen früh dran und bin schon sehr nervös da ich Blutabnehmen hasse und man es dreimal machen muss bekommt man da eine Leitung ...

von Lili1997 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Ergebnis zuckertest

Heute morgen hab ich mit der Praxis telefoniert Nüchternwert 89 (noch ok aber an Grenze) Nach 1 Std 137 (leicht erhöht) Am 22.05. Soll ich beim nächsten Termin mit Doc besprechen ob nun der Grösse zuckertest folgen muss oder Ernährung anpassen oder oder ... Der ...

von GroßeSchwester, 20. SSW 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Großer Zuckertest positiv

Da hab ich ja wieder mal den Jackpot bekommen... eigentlich waren alle Werte in der Norm. Nur der Nüchternwert war drüber. Daher darf ich nun 4 mal am Tag messen und muss Freitag wieder hin.... Hat jemand Erfahrung ...

von sanny178, 18. SSW 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

@ vanni wegen Zuckerverdacht

Hallo :-) hatte meiner Gynäkologin heute gefragt ob das Daueressen und trinken von meiner vorherigen Anbehmerei kommt. Muss dazu sagen habe vor der SS ca. 20 Kilo abgenommen innerhalb kürzester Zeit. Naja, in den letzten 2 Wochen wars auf jeden Fall so, da ich alle 1,5 - 2 ...

von darkangel78, 11. SSW 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.