Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pupsi_87, 12. SSW am 14.03.2014, 10:51 Uhr

totale erleichterung :)

hallo ihr lieben :)

war gerade bei meinem frauenarzt wegen meinem durchfall..jetzt heißt es wohl zwieback tee und salzstangen..er meinte auch ich könne kohletabletten nehmen doch ich versuche es erst einmal so :)

und dann hat er auch gleich mal einen ultraschall gemacht..das erste mal über den bauch :) der krümel ist so groß geworden und ihm geht es gut..ich war das letzte mal am 24.03. da und habe mir schon riesige sorgem gemacht das was nicht stimmen könnte..doch jetzt kann ich gut ins we starten :)

wurde auch ein tag vordatiert..bin also 11+2..vernutlich wird mein et auch geändert..also nicht mehr der 1.10..

euch einen wunderschönen sonnigen tag :D

 
6 Antworten:

Re: totale erleichterung :)

Antwort von marjane am 14.03.2014, 11:14 Uhr

OH dann rutschst du nun in den September, oder? Ich bin schon in beiden Gruppen heimisch. Meint ET ist der 4.10. aber ich hab immer das Gefühl, es wird schon im September kommen. Wir sind eine Familie, wo jeder 2 Wochen ehr kam ^^

Wie groß war dein Kleines?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totale erleichterung :)

Antwort von monne, 11. SSW am 14.03.2014, 12:45 Uhr

Mach dir wegen der Kohletabletten keine Sorgen. Die wirken rein physikalisch und nicht chemisch, d.h. nicht so wie Medikamente. Davon bekommt dein Krümel nix mit. Nimm die lieber, wenn dein Arzt dir dazu geraten hat, denn deinem Darm wird das gut tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@marjane

Antwort von pupsi_87, 12. SSW am 14.03.2014, 13:42 Uhr

Nein die gräße weiß ich jetzt leider nicht..weil heute war kein vorsorgetermin und ich wurde nur dazwischen gemschmissen als "notfall"..er hat nur ganz kurz geschallt um zu gucken ob alles gut ist :) montag weiß ich dann mehr dann ist mein regulärer termin :)

bei 8+5 hat mein krümel 2,08 cm gemessen :)

wie weit bist du genau und wie groß ist dein krümel..)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ monne

Antwort von pupsi_87, 12. SSW am 14.03.2014, 13:43 Uhr

danke für deine antwort..ich werde dann heute mal in die apotheke gehen und mir die hübschen dinger kaufen :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @marjane

Antwort von marjane am 14.03.2014, 17:37 Uhr

Ich bin heute 10+6 und gestern war das kleine Mäuzchen 3.88cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totale erleichterung :)

Antwort von Keksraupe, 12. SSW am 15.03.2014, 7:09 Uhr

Mein Pups ist auch einen Tag weiter gewesen aber meine FÄ und ich sind beide der Meinung wegen EINEM Tag ändern wir nicht den ET.

Ich freue mich für dich und bin gespannt ob ich dann auch schon US über die Bauchdecke kriege am Dienstag bei 11+3 (und bin gespannt ob er wieder so groß ist wie 11+4)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.