März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500 am 05.07.2015, 16:24 Uhr

Verabschiede mich

Ihr lieben,alles gute fuer eure ss!
Ich hab am Fr meine tage bekommen. Ab in den April. :)

 
2 Antworten:

Re: Verabschiede mich

Antwort von Kribbel Krabbel am 05.07.2015, 16:57 Uhr

@Nana
@Allgäuerin
@Lucy

Ich weiß wie ihr euch fühlt, man hofft so sehr auf einen positiven SS Test... und im Gegenzug während man einen Test gerade macht, sagt man sich zum Schutz - wird eh negativ sein....- und wenn es dann auch so ist, fühlt man sich trotzdem schlecht und ist traurig, weil man so gerne endlich schwanger sein möchte.

Ich bin eigentlich wenn man es genau betrachtet, erst im 2. ÜZ.... dieser Zyklus ist der zweite mit Ovu´s und wenn es jetzt nicht klappen sollte, dann starte ich den nächsten Zyklus mit Mönchpfeffer... habe es schon gekauft. Da mein Zyklus in lezter Zeit sehr unregelmäßig ist und meine zweite Zyklushälfte sehr kurz ist (9 oder 10 Tage).

Meine Mens hätte gestern kommen sollen.... aber vielleicht verlängert sich ja mein Zyklus schon wieder. :-( Und für einen Test ist es noch zu früh....

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und ich sehe bei euch alle drei im April einen positiven Test in der Hand.... weil der April ein Glücksmonat für mich ist. Viel Glück!
Viele Grüße
P.S.: Vielleicht sehen wir uns im April Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Nana1500 am 05.07.2015, 17:51 Uhr

Liebe kribbel krabbel,danke für deine herzlichen worte! Du schreibst mir aus der seele! :))
april ist auch mein glücksmonat,unsere tochter hatte auh den errechneten termin im april (ist aber dann soch ein maikäferl gwordn)
ich drück dir die daumen! Vielleicht hats bei euch ja schon geklappt! Das wäre ja toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.