September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mummy030511, 26. SSW am 01.06.2011, 16:58 Uhr

VU mit Zuckertest und 3D =)

Huhu melde mich nach langem auch mal wieder ... hatte heute morgen VU .. die kleine ist und bleibt ein mädchen ... da is nichts dran zu rütteln *freu* man konnte heute sogar die schamlippen sehen ... sie hat suuuper lange beine ... ganz der papa der hat nämlich auch so lange beine .. und sie ist eine schlanke ... wiegt 805g und ist im ganzen 35cm groß ... der Zuckertest war auch super.. alle werte super ... dachte schon es kommt wie bei meiner 2 tochter da waren die werte nämlich grenzwertig ... aber jetzt is alles super ...
und ich hatte richtig glück die kleine maus lag sehr schallfreudig ...das meine FÄ direkt auf 3D umgeschaltet hat ... leider hatte sie den arm ein stück vorm gesicht aber das profil sah man ganz toll ... sie sieht aus wie ihr papa ...der kann sie definitiv nicht leugnen ... ich bin verliiiiiiiebt ... sie ist soooo süß ... meine FÄ war auch ganz hin und weg ... ach ja und sie liegt in SL ... =)

hab die bilder mit dran gehängt von heute ... =)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: VU mit Zuckertest und 3D =)

Antwort von Mummy030511, 26. SSW am 01.06.2011, 16:59 Uhr

Bild nr. 2

da sieht es aus als hätte sie die augen offen ... aber das täuscht ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU mit Zuckertest und 3D =)

Antwort von mamavonnico, 24. SSW am 01.06.2011, 17:01 Uhr

oh das ist ja toll das es eurer maus gut geht und sie ist wirklich zuckersüss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU mit Zuckertest und 3D =)

Antwort von Mummy030511, 26. SSW am 01.06.2011, 17:13 Uhr

Danke schööön ... ja ich könnte mir das foto stundenlang anschauen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU mit Zuckertest und 3D =)

Antwort von Caro32, 26. SSW am 01.06.2011, 17:22 Uhr

sehr schöne Bilder...:-)

bei diesen 3D bildern kann man sich schon so richtig vorstellen, wie die kleinen Mäuse mal aussehen und kann es kaum mehr erwarten sie endlich im Arm zu halten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute VU und 3D:o)

Hallo Ihr Lieben! 4 Wochen waren heut wieder um und meine 2 Männer und ich durften zum Doc! Unsere Bauchmaus wiegt ca 380g und ist ca.25groß! Und es bleibt ein Mädchen Mein Sohnemann war von den 3D Aufnahmen begeistert, da er nun ...

von Inga1979, 21. SSW 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, 3D

3D US und mein erstes CTG und VU :-)

Huhu.....soooo,ich habe heute mein erstes CTG gehabt und wieder VU! Was soll ich sagen? alles Bestens ausgefallen. Der kleine Mann ist 4Tage weiter vorraus und ich wäre normalerweise schon laut vermessungen in der 30SSW! Ich habe jetzt ...

von Mia607, 29. SSW 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, 3D

Ferndiagnostik immer 3D ?

Hi ihr Lieben, ganz blöde Frage ............... Ist der Ultraschall bei der Ferndiagnostik immer 3D????? Und gibt es da auch immer ein Foto oder gibt es da auch jemanden der KEINES bekommen hat??? Danke im voraus und liebe Grüße

von Rebecca85, 27. SSW 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Heute wieder VU gehabt 😭

Und es hat sich nichts getan. Kopf liegt weiterhin fest im Becken. Muttermund ist gut erreichbar Köpfchen tastbar aber noch geschlossen. Wehen auf dem CTG? Keine einzige.. Kaum bin ich zuhause geht's aber schon wieder los. Die scheinen aber ja nichts zu bringen wenn man nach ...

von Nala1202, 39. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Gestern VU- heute Mimimi

Ich mag langsam wirklich nicht mehr. Hatte gestern VU..Gebärmutterhals von 3,6 auf 1,5 in den letzten 2 Wochen und Muttermund Fingerkuppendurchlässig. Ab Sonntag wäre sie kein Frühchen mehr,ich hätte nichts dagegen wenn sie sich dazu entscheidet rauszukommen. Meine ...

von Schmerry, 37. SSW 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Letzte VU vor dem KS ☺️

Hey Mädels, Hoffe bei euch ist alles gut. Ich hatte heute meine letzte VU gehabt wahnsinn in spätestens 17 Tagen habe ich meinen kleinen Prinzen im Arm. Ich kanns noch garnicht glauben das es wirklich nur noch 17 Tage sind. Der kleine hat sich mal wieder gegen das CTG gewehrt ...

von Überraschung2020, 36. SSW 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU mit Ultraschall gestern

Ich war gestern bei meinen Fa zur VU mit Ultraschall. Dem kleinen Mann geht es soweit gut. Sie ist nur wegen Größe und Gewicht besorgt, deshalb soll ich nächste Woche sicherheitshalber zum Diabetologen. Mein großer Zuckertest war gar nicht auffällig. Die Werte waren sogar ...

von PieschieBK, 33. SSW 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU

Hallo ihr Lieben! Hatte heute wieder VU. CTG sah super aus. Groß ist unsere Prinzessin jetzt ca 38 cm und 1400 g schwer. Sie lag ein bisschen blöd aber der Arzt hat einen Teil ihres Gesichtes per 3d schall drauf bekommen.. ich bin jetzt schon verliebt

von Schmerry, 30. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Endlich 3D US, aber Baby ploetzlich ueber 10 Tage zurueck

Guten Morgen =D Gestern hat nach dem Zuckertest auch endlich der 3D US geklappt und wir bekamen ein schoenes Bild. Aber als der FA nach dem Gewicht schaute, hinkt unser Sohn ploetzlich gute 10 Tage hinterher. Er hat dreimal nachgemessen und seine Messungen stimmten bei ...

von Conny82, 29. SSW 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Was sind für euch wichtige Punkte bei den VU\'s ?

Hallo ihr Lieben. Also ich bin immer wieder am Staunen und am Grübeln, wenn ich bei euch so lese, was eure Ärzte scheinbar alles kontrollieren oder für wichtig erachten. Ich war in der ersen SS die letzten 6 Wochen noch zu meiner jetzigen FÄ gewechselt, weil mein alter FA ...

von Cuci 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.