November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa  am 30.11.2020, 10:28 Uhr

Update

Ich hatte ja bei der Ältesten keine Einleitung, da ging es spontan los. Ich würde aber nicht sagen, dass die beiden eingeleiteten Geburten danach schlimmer waren, als die ohne Einleitung.
Alle drei natürliche Geburten waren recht ähnlich bei mir. Langsam beginnendes ziehen, das stärker wird, bis zum veratmen, dann eine zeitlang schmerzhafte Wehen, was ja normal ist, sein soll und muss, und dann die Presswehen. Ich hatte bis kurz vor den Presswehen immer gute Pausen zwischen den Wehen. Kurz vor den Presswehen waren es nur noch sehr kurze Pausen. Ich hätte gerne bei der vierten jetzt auch natürlich entbunden und auch keine Angst vor der Einleitung gehabt, aber durch Plazenta praevia musste es leider ein KS sein.
Ich wünsche dir, dass du mit dem Gel genau so gute Erfahrungen machen darfst, wie ich und auch die Geburt schnell und unkompliziert abläuft.

Wegen dem "Gel einfordern", ja, ich würde schon sagen, dass man die Tabletten verweigern kann und stattdessen das Gel fordern kann. Es ist dein Körper, du musst jeweils damit klar kommen und es akzeptieren.
Mir wurde aber auch nie die Tabletten angeboten, immer direkt Gel.
Wenn man dann keine Erfahrung hat mit Einleitung nimmt man ja erstmal was die Ärzte empfehlen/raten... War bei mir auch nicht anders und dieses Mal war für mich mit dem KS auch wieder alles neu und ich war verunsichert und hatte zig Fragen und Gedanken, das ist alles normal..

Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne, baldige Geburt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.