November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrisi90, 40. SSW am 27.11.2020, 21:14 Uhr

Morgen ET

So nun ist der ET doch so gut wie erreicht. Morgen geht's dann zur Kontrolle in die Klinik, wo ich auch einen Coronaschnelltest bekomme, aufgrund der Quarantäne von meinem Sohn. Bin gespannt wie es aussieht, weil meine Hebammenvorsorge heute ausgefallen ist. Darf ja niemand zu uns kommen .
Ich hoffe nicht, dass sie wieder Stress zwecks Einleitung etc machen. Ich gerate bei solchen Dingen auch immer recht schnell in Panik.
Drückt mir die Daumen, dass der Test negativ ist. Sonst hätte ich ein mega Problem zwecks Nachsorge, U Untersuchung etc

Wer kugelt aktuell noch mit? Ich denke wir sind hier langsam beim Endspurt angekommen

 
9 Antworten:

Re: Morgen ET

Antwort von Franzi_89, 41. SSW am 27.11.2020, 21:42 Uhr

Hi ich hatte gestern ET und kugel auch noch mit. Langsam hab ich aber keine Lust mehr überall drückts und schmerzt es (nennt sich wahrscheinlich jammern auf hohem Niveau ) oder es liegt heut an dem Tag wo mir alles und jeder auf die Nerven geht
Hoffe dein Test morgen ist negativ und das keiner stress macht wegen Einleitung etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ET

Antwort von LinchenBienchen, 40. SSW am 27.11.2020, 21:52 Uhr

Auch unser ET ist morgen und ich soll mich morgen Vormittag im Kreißsaal melden zwecks Kontrolle. Eine Einleitung ist hoffentlich in weiter Ferne. Da mag ich gar nicht drüber nachdenken, auch wenn ich mittlerweile über zwei Wochen eine richtig fiese Blockade im Rücken habe und jeder Schritt schmerzt.

Hoffe sehr, dass er sich die Tage von alleine auf den Weg macht und drücke allen noch Mitkugelnden die Daumen, dass unsere Zwerge uns bald kennenlernen möchten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ET

Antwort von Tunnel, 40. SSW am 27.11.2020, 22:00 Uhr

Morgen ist auch mein ET ich möchte aber gar nicht entbinden, ich fühle mich nicht bereit
Ich hoffe für dich dass du kein Corona hast , du hast bestimmt noch 10 Tage bis die dich einleiten werden wenn du gesund bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ET

Antwort von Stella1983 am 27.11.2020, 22:10 Uhr

Hey,
Ich hoffe du musst nicht eingeleitet werden!
Und das dein Corona Test negativ ausfällt!
Ich hab heute bei der Aufnahme auch gleich zwei Abstriche gemacht bekommen.
Einmal den Schnelltest und dann den "normalen" . Beides aber durch Rachen/ Nase war etwas unangenehm.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ET

Antwort von Chrisi90, 40. SSW am 27.11.2020, 22:35 Uhr

Als ich bei meinem Sohn am ET angekommen bin, wollten sie mich unbedingt einleiten aufgrund seiner Größe. Gesundheitlich gab's kein Problem. Ich hab aber immer gesagt ich will noch warten, so lange alle Werte passen. Und am Ende kam er eine Woche später. (es wurde nur eine Eipollösung gemacht und Globulis hatte ich bekommen).. Aber es stresst einen dann schon irgendwie

Ich wünsche euch auch allen, dass es bald los geht und ihr gute Geburten habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ET

Antwort von SabrinaO., 40. SSW am 28.11.2020, 7:29 Uhr

Guten Morgen,

Daumen sind gedrückt :)
Ich kugel auch noch mit, ET ist morgen.. aber es tut sich noch nichts, ausser dass Madame so dermassen wilde Sau im Bauch spielt, dass ich immer das Gefühl habe sie möchte mir mitteilen, dass es viel zu schön da drin ist und sie sich nicht rausbewegen will..
Werde auch langsam ungeduldig aber nun gut, das gehört wohl dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ET

Antwort von Tunnel, 40. SSW am 28.11.2020, 8:46 Uhr

Oh spannend
Ich habe am Montag wieder Termin bin gespannt ist auch ein dickes/großes Baby
Oder es geht von alleine los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ET

Antwort von Chrisi90, 41. SSW am 28.11.2020, 10:48 Uhr

Der Test ist negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ET

Antwort von Yvi2020 am 28.11.2020, 16:13 Uhr

Wünsche euch allen wunderschöne Geburten
Verrückt, dass unser Monat bald um ist und wir dann alle Mamas sind.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.