Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 02.03.2020, 15:00 Uhr

Update

Viel kann und mag ich gar nicht schreiben, haben ein paar harte Tage hinter uns

Aber ein Bild habe ich für euch, meine Freundin und Fotografin, die sonst nur Sternenkinder fotografiert, hat mich auf die ITS begleitet

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Update

Antwort von Masupila0912 am 02.03.2020, 15:30 Uhr

Hallo aus dem Aprilbus (mit Februarbaby)

Ich wünsche euch nur das beste und ganz ganz viel Kraft in der jetzigen und kommenden Zeit, dass ihr alles gut übersteht und euer kleines Wunder alles aufholt
Ich hab wahnsinnig Respekt davor, wie unglaublich stark ihr extremfrühchen-mamas seid.
Wirklich unglaublich wahnsinnig viel Respekt.

Das Bild hab ich auf der Intensivstation gesehen, wo meine Tochter lag. Es passt so gut.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Keksraupe am 02.03.2020, 15:54 Uhr

Aktuell habe ich nicht das Gefühl, noch Kraft zu haben

Wann hattest du ET? Wie geht es deinem Baby?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Ines1985, 29. SSW am 02.03.2020, 16:11 Uhr

oh, ich wünsche dir von Herzen weiterhin ganz viel Kraft. Kraft für die kleine und für dich und deine Familie.. ich mag mir nicht vorstellen, wie kräftezehrend das sein muss. Ich hoffe, dass ihr bald aufatmen könnt und wieder Kraft tanken könnt. Alles, alles Liebe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Betii, 30. SSW am 02.03.2020, 16:29 Uhr

Hallo Keksraupe ich wünsche euch sehr sehr viel Kraft und Geduld... es wird ganz bestimmt alles gut, die kleine schafft das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Mopli am 02.03.2020, 17:01 Uhr

Von mir auch weiterhin ganz ganz viel Kraft ..
Auch wenn du das Gefühl hast, es geht nicht mehr .. Was ich mir nur annähernd vorstellen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Elli 1985 am 02.03.2020, 17:22 Uhr

Von ganzem Herzen wünsche ich euch Kraft und Zuversicht. Und dass die Kleine schnell aufholt und Du und Deine Familie bald aufatmen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Masupila0912 am 02.03.2020, 17:33 Uhr

Et hatte ich am 04.04 und sie kam am 20.02 also fast schon ein spätfrühchen und ihr geht es super, sie hatte aber von Anfang an kaum Probleme, nur ihre Temperatur hält sie nicht so gut.

Ich glaube dir dass einem die Kraft vergeht und schwindet, ich hoffe es ist nichts was einem die Hoffnung komplett nimmt. Ich wünsche euch ganz ganz viel Gesundheit. Nicht aufgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von minime2017 am 02.03.2020, 18:33 Uhr

Auch wenn es nur Wortr sind .... aber wünsche euch unglaublich viel Kraft und Vorallem der kleinen das sie all das überstehen kann und ihr am Ende ein munteres Baby mit zu euch nach Hausr nehmen könnt. Ich wünsche dir von Herzen weiterhin alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Louisa16 am 02.03.2020, 19:19 Uhr

Auch von mir ganz viel Kraft, Gesundheit und Hoffnung

Nach Regen kommt Sonne

Liebe Grüße aus dem April-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von IchbinNummer 4, 29. SSW am 03.03.2020, 9:45 Uhr

Danke für die Kraft und ein Update von euch. Vielen Dank für den Einblick in euren gemeinsamen harten Start ins Leben. Alle fiebern mit und auch ich bin mit vollem Herzen in Gedanken bei euch. Ich wünsche euch viel Kraft und ihr kämpft schon lange....es wird sich lohnen fühlt euch gedrückt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Regenbogenmutti, 26. SSW am 03.03.2020, 16:18 Uhr

Grüße aus dem Juni-Bus!

Ich kann nicht in die Zukunft sehen, nicht wissen wie Eure Geschichte weiter geht. Aber Du bist für sie da, gibst ihr alles was Du hast. Und das spürt sie, begleitet sie auf ihrem Weg. Wohin auch immer dieser führen wird-sie geht ihn nicht allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.