Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Vormilch

Thema: Vormilch

Guten Morgen Gestern Abend war es bei mir so weit.. es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin immer wieder erstaunt wie sich natürlich alles verändert. Gestern Abend habe ich mich im Bad ausgezogen und habe dann gemerkt dass ich an der linken Brust weiße Vormilch habe. Ich bin tatsächlich erschrocken, weil ich nicht damit gerechnet habe wenn ich ehrlich bin habe ich gedacht dass es immer erst kurz vor der Geburt los geht habe meinen Partner gerufen der auch ganz lustig geschaut hat. Dann habe ich tatsächlich Mr google gefragt und habe viele interessante Beiträge da zu gelesen. Ich finde es ein tolles Gefühl zu merken wie sich alles entwickelt und dass der Körper sich langsam aber sicher bereit macht wir sind jetzt nochb2 Tage im Urlaub und fliegen am Dienstag wieder nach Deutschland. Der Gedanke, in guten 12 Wochen unser Baby in den armen zu halten macht mich sehr sehr glücklich in den letzten Tagen bin ich sehr emotional und freu mich unbeschreiblich auf die Zeit die da kommt. Ich weiß nicht wann ich zuletzt so glücklich war wie im Moment So musste einfach raus ich wünsche euch einen schönen Sonntag

von Naddl669 am 01.03.2020, 08:54



Antwort auf Beitrag von Naddl669

Das ist doch schön zu lesen .. Es ist einfach ein Wunder.. Ich bin auch immer wieder fasziniert wie das alles so funktioniert.. und was unser Körper wunderschönes Zustande bringt ... Wünsche euch noch einen schönen resturlaub..

von Mopli am 01.03.2020, 09:43



Antwort auf Beitrag von Naddl669

Ist schön, ich bin aber froh, dass es in dieser SS bei mir noch nicht soweit ist! Hatte relativ schnell die Nase voll von Stilleinlagen, hab die während der ganzen Stillzeit gebraucht

von girasol2017 am 01.03.2020, 13:14



Antwort auf Beitrag von Naddl669

Schön das es bei dir schon soweit ist .... Ich habs leider noch nicht aber spätestens bei der Geburt dann (hoffentlich )

von Betii am 01.03.2020, 15:02