Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchi, 33. SSW am 24.08.2020, 16:45 Uhr

Update

mir wurde heute um 13:30 ein pessar gelegt.. meine maus drückt fein mit dem Köpfchen nach unten ganz nach dem Motto "kann losgehen" alles total weich, gmh wenn sie drückt 1,6cm... nun hab ich sie ner guten stunde echt wehen die langsam weh tun und fürchte es hilft alles nichts.. was sagt ihr zum ctg?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Update

Antwort von Janisbaby am 24.08.2020, 20:54 Uhr

Zu dem ctg kann ich gar nix sagen, aber ich drücke die Daumen, dass es noch nicht final los geht... wie sieht es denn inzwischen aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Ani.Me am 24.08.2020, 20:58 Uhr

Ja, das sind wohl die Wehen, die du spürst. Ich vermute, die tokolyse läuft maximal? Hast du das Valium letztendlich genommen?
Ich drück dir alle Daumen, dass es sich doch nochmal beruhigt und die Frühgeburt abgewendet werden kann, oder zumindest möglichst lange rausgezögert werden kann. Aber wenn nicht, werdet ihr das schaffen!!! Es gibt so viele Frauen, die ihre Rolle als Frühchenmutter bravourös meistern, das wirst du auch schaffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Ninchi am 24.08.2020, 21:03 Uhr

Ich bekomme tatsächlich gar nichts.. ich hab nur den pessar und alles andere wurde meinem baby überlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Bergziege1, 33. SSW am 24.08.2020, 21:08 Uhr

Oh das tut mir leid, dass es eure Kleine so eilig gesagt. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es sich wieder beruhigt und ihr noch lange Kugeln könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von nuknuk. am 24.08.2020, 21:16 Uhr

Auch keine Tokolyse oder ein Adalat oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Ani.Me am 25.08.2020, 2:52 Uhr

Die Lungenreife ist bei dir durch?
Dann drück ich dir und der kleinen alle Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Ninchi am 25.08.2020, 7:10 Uhr

Nein nichts, keine Medikamente.

Ich werde heute entlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Kaddy85 am 25.08.2020, 9:36 Uhr

Hallo
Mein ctg hatte vor der Geburt keine Wehen aufgezeichnet.
Die hatte ich über den Rücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Janisbaby am 25.08.2020, 11:19 Uhr

Hast du denn noch Wehen oder nichts mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Ninchi am 25.08.2020, 13:31 Uhr

Also nicht mehr regelmäßig und nur noch wenn ich mich bewege manchmal beim aufstehen. Jedoch nixht mehr schmerzhaft. Bin nun zu Hause und echt gespannt wohin mich das ganze so führt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von nuknuk., 36. SSW am 25.08.2020, 17:21 Uhr

Seltsam... Du bist ja erst in der 33.ssw. Eigentlich verhindern die doch bis zur 35.ssw eine Frühgeburt medikamentös. Wobei die Pessar-Progesteron-Kombi paar Wochen noch rausschlagen kann, dann schaffst du es bestimmt noch in die 35.ssw oder weiter
Mir hat viel liegen, schlafen und lauwarm baden geholfen, dass der Bauch wieder schnell weich wird. Vielleicht hast du auch ein paar Strategien, die helfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.