Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chaosbande, 33. SSW am 23.04.2024, 20:58 Uhr

Update zum Infekt und mal was zum Schmunzeln...

Oh nein. Das ist ja genau das was man braucht wenn es einem schon nicht gut geht. Sei ruhig großzügiger mit dem Klingeln. Wenn du das Zimmer nicht verlassen darfst hast du ja quasi keine andere Chance der Kommunikation mit dem Personal.
Ich war bereits 2x auf Isolation im Krankenhaus und muss sagen da erging es mir anders als dir. Ich war an Dauerüberwachung angeschlossen und dauernd kam jmd zum zusätzlich Fieber messen, Puls und Blutdruck checken und erkundigen wie es mir geht. Sogar nachts, das hat manchmal schon richtig genervt.

Ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine und deinem Bauchzwerg geht es weiter gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jammern: Erster Infekt dieses Jahr haut mich um

Liebe Mädels, Ich muss mich mal ausheulen und auf Tipps aus Schwangerensicht hoffen. Ich bin seit Samstag letzter Woche krank (also morgen seit einer Woche), habe vor allem Fieber und Husten-aus-der-Hölle. Fieber war erst 1 bis 2 Tage etwas besser, steigt jetzt aber wieder ...

von Tita79, 34. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Infektion und Juckreiz

Hi alle, ich habe wohl eine leichte vaginale bakterielle Infektion, die jetzt behandelt wird, mit vaginalem Antibitikum (Metronidazole). Geäussert hat sie sich nur durch einen leichten Juckreiz und wässrigeren Ausfluss (was ja aber beides normal sein kann). Ich denke, ...

von Juni2018, 15. SSW 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

CMV Infektion so möglich?

Ihr Lieben, heute war ich bei meiner Ärztin und habe für ein Kleinkind einen Spielring vom Boden aufgehoben. Ich bin CMV negativ. Danach habe ich mir beim Aufstützen des Kopfes mit zwei Fingern die Lippen kurz berührt und erst danach die Hände gewaschen ( Mund auch mit Seife ...

von Sari85, 13. SSW 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.