August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erste mal Mami am 30.10.2018, 13:34 Uhr

Update Eingewöhnung

Hallo

Wir sind gerade in Woche 5 der Eingewöhnung. Ab Donnerstag kommt Mittagessen dazu und höchstwahrscheinlich in einer Woche das schlafen auch. In dieser Zeit war eine Erzieherin ne Woche im Urlaub und für zwei Tage krank. Aber das ist bei uns kein Problem. Bei uns ist zusätzlich pro Gruppe (3 Erzieherinnen, 10 Kinder) eine studentische Aushilfe. Wenn’s ganz eng wird, hilft auch die Leitung mal mit aus. War letzte Woche der Fall in meiner Krippengruppe. Soweit ich mitbekommen habe, sind bei uns allerdings 7 Stellen nicht besetzt. Denke aber das das den KiTa Bereich betreffen muss. Im Krippenbereich sind alle da.

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht beschweren über die Organisation. Das machen die echt toll wenn man überlegt, wie viele Stellen da offen sind. Mein Kind fühlt sich richtig wohl dort. Ab Januar muss ich dann wieder arbeiten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.