September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von flinkeLuna  am 21.03.2018, 10:10 Uhr

Update (13.ssw)

Hallo ihr Lieben ,
habe versucht alle Beiträge noch (nachträglich) zu lesen. Wir stecken nun mitten im Umzug. Seit ca. 2 Wochen sind wir nun in der neuen Wohnung. Ein Teil der Sachen sind aber noch in der alten Wohnung. Unsere Küche ist noch nicht eingebaut. Zu allem "Glück" ist noch das Glas des Kochfeldes gesprungen, als wir versuchten es aus der alten Arbeitsplatte zu lösen. War einfach zu fest rein geklebt. Hatten einige Tage kein Internet, wurden mehrfach vom Techniker versetzt und mussten dutzendmal mit dem Anbieter telefonieren. Haben nun den Anbieter gewechselt und plötzlich hats sofort funktioniert. Überall herrscht Chaos und stehen Umzugskartons. Unser Dreijähriger langweilt sich und wünscht sich Tiere anschauen, Spielplatz, Spielkameraden. Den Zoobesuch haben wir ihm gestern immerhin ermöglicht. Er kommt ab Mitte April in den Kindergarten. Unserer Einjährigen macht der Umzugsstress zu schaffen. Sie weint viel und ist sehr anhänglich. Mein Mann hat sich bis zum 6. April Teilzeitelternzeit genommen und wechselt von Arbeit und Umzugsarbeiten hin und her.
Gestern waren wir wieder in der alten Wohnung und haben Tapete von den Wänden gespachtelt. Man hat das Gefühl die Arbeit wird nicht weniger.
Ansonsten gehts mir aber gut. Bin aber irgendwie noch nichtmal dazu gekommen ein Bauchbild zu machen Kommt alles noch. Die Übelkeit hat auch nachgelassen. Zum Glück. Ist zwar noch nicht weg, aber deutlich besser.
Meinen Bauchbewohner habe ich dieses Mal schon sehr früh gespürt: etwa 12.ssw. Erst nur ganz leicht, seit wenigen Tagen aber schon ein deutliches Flattern. Ich freue mich total darüber
Ich hoffe euch geht es allen gut. Bin glücklich mich mit euch austauschen zu können und hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit zum Schreiben habe. Macht es noch Sinn einige ältere Beiträge von euch zu kommentieren oder lest ihr sie eh nicht mehr? Ganz ganz liebe Grüße an euch alle und euch eine weitere gute Schwangerschaft. Auf das unsere Beschwerden nun weniger werden

 
2 Antworten:

Re: Update (13.ssw)

Antwort von PennyPönch, 17. SSW am 22.03.2018, 12:51 Uhr

Hallo meine Liebe! Erst einmal freut es mich sehr, wieder von dir gelesen zu haben. Noch viel mehr freut mich, dass es dir, viel mehr euch, gut geht und auch die Übelkeit nachgelassen hat. So ein Umzug ist wirklich stressig… Wir ziehen bald auch um und ich bin momentan zu Hause nur am sortieren und versuche alte Sachen zu verkaufen. Ich freue mich bald wieder von dir zu lesen und wünsche dir bis dahin ganz viel positive Energie und Kraft für die restlichen Züge des Umzugs. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update (13.ssw)

Antwort von flinkeLuna am 22.03.2018, 16:09 Uhr

Schön, dass du mir antwortest. Freue mich sehr darüber Und dass es so eine liebe Nachricht ist
Ganz viel Erfolg beim Verkaufen der aussortierten Sachen. Sind auch noch am Aussortieren: Wo kommt das ganze Zeug her?
Energie und Kraft kann ich jetzt sehr gut brauchen
Wann zieht ihr um?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.