Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von whitesheep am 21.04.2017, 15:26 Uhr

Unverträglichkeit Karotte

Könnte sein. Letztens meinte die Hebamme dass Karotte häufig eine Reaktion auslöst bei allergiegefährdeten Kindern/Neurodermitis.

Karotten sind wirklich in vielen Gläschen drin. Aber es ist ja eh nicht mehr lang bis zur Familienkost in 1-2 Monaten. Da mein Zwerg kein Brei mag bin ich auch gezwungen ganz unkonventionell ohne Gläschen ihn die Nahrung probieren zu lassen, also mache ich Baby led weaning. Durch das Stillen nebenher wird er auch so gut satt.

Du kannst ja eine Mischung probieren aus Baby led weaning, karottenfreien Gläschen (zbsp Kürbissuppe) und selber kochen (ganz einfach geht zbsp Couscous mit Gemüse ).

Beim Kinderarzt kann man eine Nahrungsunverträglichkeit über einen Bluttest feststellen. Werden wir auch demnächst machen.
Meine Tochter (4) ist zbsp sehr allergisch auf Erdnuss und wenn da der Mund zuschwillt ist das nicht mehr lustig..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

fructose Unverträglichkeit?

Guten Morgen meine lieben, Ich hab mal ein Anliegen, mir ist es gestern wie schuppen von den Augen gefallen.... Meine kleine, bekommt ab und zu einen fruchtsauger, damit sie bisschen dran probieren kann und findet den auch richtig toll. Gestern ist es mir dann erst ...

von Marymary1234 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unverträglichkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.