Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Genörgel

Thema: Genörgel

Hallo! Seit ein paar Tagen wird hier wieder verstärkt gemeckert und genörgelt. Das sieht dann so aus, dass Junior sich in den Vierfüßler stellt und dann wippt und meckert. Ich glaube fast, er weiß, dass es irgendwie vorwärts gehen sollte, weiß aber nicht, wie er es anstellen soll und das frustriert ihn. Kennt ihr das von euren Kleinen auch?

von DeeCee am 19.04.2017, 22:21



Antwort auf Beitrag von DeeCee

Meine geht auch auf Knie und Hände und wippt dann. Sie nörgelt auch und bricht auch gern in Gewein aus. Sie ist schnell frustriert wenn etwas nicht klappt. Die Beine schieben schon, aber die Hände machen nichts. Dann bremst sie mit Kopf uns Gesicht. In den 4 Füssler schafft sie kurz aber stüzt sich mit dem Kopf als 5. Stütze. ;-) Also bei uns wird ordentlich genörgelt und geschimpft.

von russiaolga30 am 19.04.2017, 23:24



Antwort auf Beitrag von DeeCee

Oh ja, das kennen wir auch. Klein Elli motzt ganz schön rum. Sie kann zwar recht gut auf Händen und Knien stehen, aber dann weiß sie nicht, wie weiter. Da wird dann vor und zurück gewippt. Das findet sie selbst noch ganz lustig. Aber dann versucht sie immer, ihren Po hochzustemmen, so dass sie nur auf Händen und Füßen steht. Das schafft sie aber noch nicht so gut und kippt auch immer wieder gleich um. Da wird aber ordentlich geschimpft, sowohl beim Hochstemmen als auch beim Umkippen!

von Gustavinchen am 19.04.2017, 23:40



Antwort auf Beitrag von DeeCee

guten morgen, *gääähhhhhn* ja, ich hab ich genörgel hier. ich hab heute nacht von 2-4 und von 5-6 geschlafen... dazwischen genörgel und geschrei. mein mann schläft freiwillig seit 3 tagen auf dem sofa! an ostern konnte die kleine im fieber plötzlich krabbeln, ohne fieber muss man aber irgendwie immer heulen, wenn man im vierfüßlerstand eine hand oder ein bein anhebt und alles wackeliger wird! außerdem kann sie plötzlich nicht mehr robben. :-( jetzt hockt sie nörgelnd im vierfüßlerstand da und kommt nicht vom fleck... ich leide mit dir und wünsche uns allen dass es bald besser wird.

von Luedde0815 am 20.04.2017, 07:02



Antwort auf Beitrag von DeeCee

Ist ja witzig, dass es bei euch auch so aussieht wie bei uns. Seit gestern hebt er aber zumindest eine Hand. Es sieht so aus, als würde er jederzeit loskrabbeln, aber meist sinkt er wieder zu Boden und robbt. Oder er hebt den Po in die Höhe und kippt dann um. Bin gespannt, wann es losgeht... Der Große hat das anders gemacht. Der hat irgendwann mal probiert und wenn es nicht ging, hat er's eben gelassen. Wochen später ging es dann plötzlich.

von DeeCee am 21.04.2017, 17:08