Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Iceblue  am 18.12.2010, 9:39 Uhr

Unterwegs

Mal ne Frage an euch.
Lea war die ganze Zeit total genügsam und blieb noch schön im Wagen liegen.
Nunja so langsam wird sie doch zu groß für die Tasche und findet es klasse erhöht zu liegen, sodass man auch was sehen kann ;)

Ich bin mit aber nicht so sicher ob ich sie schon richtig reinsetzen kann/will/soll. Wie seid ihr im Kiwa unterwegs?

 
7 Antworten:

Re: Unterwegs

Antwort von Julaika-from-Jamaika:o) am 18.12.2010, 10:15 Uhr

Morgen,

Tim liegt noch in der Schale. Haben damals extra darauf geachtet, dass sie groß genug ist

lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwegs

Antwort von Jonismama79 am 18.12.2010, 10:21 Uhr

Hallo!
Cora liegt auch noch in der Schale. Haben ebenfalls darauf geachten das sie groß genug ist, aber ich kann auch in der Babyschale die Rückenlehne
leicht erhöhen. total Praktisch.
Wenn sie total unruhig ist, lager ich die Rückenlehne hoch und sie sitzt wie in einer Wippe oder Maxi Cosi.
Richtig hinsetzten würde ich sie noch nicht, weil sie doch immer hin und her kippt.
lege deiner maus doch dann einfach eine kleine decke in den rücken, dann sitzt er nicht richtig aber kann genug sehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwegs

Antwort von jansmam am 18.12.2010, 11:30 Uhr

Jona liegt auch noch in der Tasche, ist sehr groß, und so lange er noch liegt, und nicht meckert, mach ich ihn auch nicht hoch. Aber ich glaube eine leichte Erhöhung, wird nix ausmachen, haben die ja ihm Maxi Cosi auch. Und wenn du ihn auf dem Schoß sitzen hast, öhm, sie. Wenn Jona meckern würde, würd ich ihn ohne schlechtes Gewissen bissele hoch machen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwegs

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 18.12.2010, 15:18 Uhr

WENN Kiwa (zwei mal im Viertel Jahr grob geschätzt;) , dann Verdeck runter, darauf Decke und darauf Elias - also in stark erhöhter Liegeposition.
denn er hasst als Tragling den Kiwa. und wenn er da schon rein muss (weil seine gemeinse Mutter grad so ne Laune hat) dann will er zumindest was sehen.
richitg aufsetzen geht noch nicht, dafür sind sie noch zu jung!

mlg
n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwegs

Antwort von Elle79 am 18.12.2010, 16:13 Uhr

Tobi liegt auch leicht erhöht, es sei den er schläft (dann in Liegeposition)

wenn du ihn zu Hause mal in einer Wippe hast, ist das ja auch nicht unbedingt in einer richtigen Liegeposition

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwegs

Antwort von Missy27 am 18.12.2010, 17:20 Uhr

Wenn wir nicht stundenlang unterwegs sind, schläft Florentina im Kiwa. Sie passt auch noch in die Wanne rein, haben extra ein Kiwa mit großer Wanne gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwegs

Antwort von Iceblue am 19.12.2010, 17:20 Uhr

Ich hab auch drauf geachtet, dass ich eine große Liegefläche habe, aber jetzt mit Wintersack wirds einfach zu eng.
Passt das bei euch wirklich noch gut?
Sie soll sich ja doch noch etwas bewegen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.