Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missbrightside95, 21. SSW am 29.09.2022, 10:24 Uhr

Unterleibsziehen

Hallo ihr Lieben,
Bin bisher eigentlich gesegnet mit einer echt unkomplizierten SSW, ohne mega viele Beschwerden, mal hier mal da aber nichts von Dauer :)
Seit 2 Tagen hab ich aber ein ganz komisches Ziehen/Stechen im unterleib, manchmal so richtig punktuell, an einer Stelle zieht es auf einmal total rein, Sekunden später ist es weg. Ein paar Sekunden später wieder die selbe Stelle. Gefühl ist wirklich so ein Ziehen fast Brennen sogar …. Hab morgen meinen 20 Wochen Ultraschall Gott sei dank aber jetzt bin ich doch verunsichert was kann das denn sein!?
Mutterbänder Ziehen fühlt sich eindeutig anders an …

 
2 Antworten:

Re: Unterleibsziehen

Antwort von Wolkenschön, 23. SSW am 29.09.2022, 22:22 Uhr

Ferndiagnose sind immer nicht möglich. Aber es zieht schon mal auf zig verschiedene weißen im bauch. Da wird ja alles gedehnt. Muskeln und Haut und Nerven und Organe und Bänder. Alles kann sich da mal melden. Bei meinem Sohn hatte ich die übelsten rippenschmerzen am Ende. Ganz furchtbar.

Hast du den Arzt beim ultraschall gefragt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von missbrightside95 am 03.10.2022, 13:37 Uhr

Also die Ärztin sagt, das sind wirklich „normale“ Dehnungsschmerzen. Die können sich sowohl in Ziehen, Stechen oder Brennen äußern. Ohne weiter Symptome wie zB Fieber oder Blutungen ist das alles nichts schlimmes. Aushalten ist da wohl die Devise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.