Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Matekrin, 19. SSW am 28.09.2022, 18:36 Uhr

Corona! Na toll…

2,5 Jahre vor weg gekommen. Jetzt muss es mich natürlich treffen. Und das 2 Tage vor dem nächsten großen Ultraschall …. Was für ein Timing…
Heute geht es mir auch ziemlich mies. Hoffentlich wird’s nicht schlimmer.

So ärgerlich.

 
11 Antworten:

Re: Corona! Na toll…

Antwort von Mrs.GuteLaune, 21. SSW am 28.09.2022, 18:39 Uhr

Oh nein, das braucht echt kein Mensch. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona! Na toll…

Antwort von Marlis1987 am 28.09.2022, 18:57 Uhr

Oh no!! Gute Besserung!! Hoffe es geht morgen wieder bisschen besser.
Aber ich habe nebenan gelesen, dass es eine kurz vor der Geburt hat und sie ihre ganzen Pläne überwerfen muss. Deswegen kannst du froh sein, dass du es jetzt hast, dann bist du vielleicht später in der Schwangerschaft noch immun. Vielleicht ist das ja ein kleiner Trost.

Ich hatte es bisher auch nicht, dafür fast alle, die ich kenne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona! Na toll…

Antwort von Matekrin am 28.09.2022, 20:06 Uhr

Das stimmt. Entbinden mit Corona wäre noch blöder. Da möchte man ja schon fit sein. Heute würde ich kein Kind auf die Welt bringen können…
Vorher waren es bei mir im Umkreis immer nur einzelne. Im Moment richtig viele gleichzeitig. Dabei heißt es überall sie Zahlen sinken… Naja. Es ist, wie es ist. Ich versuche mir keine Sorgen zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona! Na toll…

Antwort von Matekrin am 28.09.2022, 20:06 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona! Na toll…

Antwort von Marlis1987 am 28.09.2022, 20:30 Uhr

Ja, pass am besten auf, dass du kein hohes Fieber bekommst. Dann darf man Paracetamol nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona! Na toll…

Antwort von missbrightside95, 21. SSW am 28.09.2022, 22:06 Uhr

Oh nein! Ganz genau wie bei mir :( 2,5 Jahre drum rum gekommen und dann kurz vor dem zweiten großen Ultraschall der am Freitag ist. Mein Mann hätte auch dabei sein dürfen, der ist natürlich jetzt auch positiv. Mich hat es total gebeutelt vor allem die ersten 3 Tage, langsam wird es wieder. Drücke dir die Daumen dass du es schnell wieder los hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona! Na toll…

Antwort von Wolkenschön, 23. SSW am 29.09.2022, 10:13 Uhr

Das tut mir leid! Mich hat mein Sohn jetzt mit scharlach angesteckt und narürlich auch meine Tochter. Alles geht es beschissen und wir nehmen mal wieder Antibiotikum.

Als ich mit meiner 1. Tochter schwanger war hat mein Sohn mir auch schon scharlach verpasst


Kann man nie brauchen aber schwanger schon gar nicht. Und die Kinder leiden so doll. Richtig ätzend


Gute Besserung! Durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona! Na toll…

Antwort von Matekrin, 20. SSW am 29.09.2022, 12:44 Uhr

Echt mies… ich bin so traurig, dass der Termin nicht stattfinden kann…
Wenigstens hab ich gleich nach der Isolationszeit einen neuen Termin bekommen. Wenn auch nicht bei meiner gewohnten Ärztin.

Musst du lange auf einen neuen Termin warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona! Na toll…

Antwort von Matekrin am 29.09.2022, 12:46 Uhr

Oh ne… na dann auch dir mal gute Besserung! Dieses Immunsystem in der SS ist schon ätzend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona! Na toll…

Antwort von missbrightside95 am 29.09.2022, 14:16 Uhr

Ich hab auch direkt einen neuen Termin bekommen, allerdings ebenfalls bei einer Vertretungsärztin …. Hoffe dass sie sich genauso viel Zeit nimmt und nicht nur ihr „soll“ tut ….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona! Na toll…

Antwort von Nin0902, 21. SSW am 04.10.2022, 16:21 Uhr

Hallo Matekrin, mich hat’s leider auch erwischt und ich habe gehofft, davon verschont zu bleiben…bei mir fing es mit 4 Tage langen Kopfschmerzen an. Inzwischen bin ich bei Tag 9 und es geht mir etwas besser. Warst du schon beim Arzt deswegen? Meine Feindiagnostik ist in 3 Tagen, ich hoffe bis dahin „negativ“ zu sein.

Alles Liebe für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.