November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Novembermommy, 6. SSW am 08.03.2023, 22:13 Uhr

Unterleibsschmerzen Ssw 6

Hallo zusammen,

ich habe am Samstag positiv getestet und auch der Bluttest hat die Schwangerschaft bestätigt. Es ist meine zweite Schwangerschaft und mein zweites November-Baby. Allerdings war meine erste Schwangerschaft kompliziert. Nun habe ich durchgehende Perioden ähnliche Unterleibsschmerzen und bin schon etwas verunsichert, weil ich nun auch Progesteron nehmen soll. Allerdings habe ich den Arzt noch nicht gesehen und mein erster US-Termin ist erst Anfang April.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 
5 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen Ssw 6

Antwort von Haselnuss21 am 09.03.2023, 9:46 Uhr

Ich hatte die Schmerzen auch die ersten zwei Wochen. Jetzt wird es langsam besser. Unterleibsschmerzen können wohl zu den ganz frühen Anzeichen zählen, daher Versuch dich nicht verrückt zu machen, es wird schon schief gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen Ssw 6

Antwort von Haselnuss21 am 09.03.2023, 10:27 Uhr

Ich hatte die Schmerzen auch die ersten zwei Wochen. Jetzt wird es langsam besser. Unterleibsschmerzen können wohl zu den ganz frühen Anzeichen zählen, daher Versuch dich nicht verrückt zu machen, es wird schon schief gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen Ssw 6

Antwort von -Yuu-, 7. SSW am 09.03.2023, 11:42 Uhr

Huhu
Ich habe auch immer wieder periodenartige Schmerzen
Ich denke, dass das ganz normal ist und du dich nicht verrückt machen musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen Ssw 6

Antwort von Maitraum2020, 6. SSW am 09.03.2023, 16:05 Uhr

Mir geht es ähnlich.
Ich bin heute 5+0 und hab gefühlt alle 2-3 Tage leichte Periodenschmerzen. Nicht stark, aber doch dauerhaft unangenehm aber ohne Ausfluss o.ä.
Mein erster Termin ist erst nächsten Donnerstag bis dahin bleibe ich positiv und denke dass das Baby einfach ein wenig wächst und die Gebärmutter arbeitet und Platz macht.
Getestet hatte ich 2 Tage vor NMT und am Wochenende auch nochmal
Bin heute 8 Tage überfällig und es ist auch unser 2. Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen Ssw 6

Antwort von Ninchen321, 5. SSW am 09.03.2023, 16:42 Uhr

Ich hatte in meiner ersten SS auch sehr starke UL Schmerzen. Meine Gyn hat mir ein gutes Magnesium Präparat empfohlen. Dadurch hat sich alles ein bisschen entspannt. Vielleicht solltest du deinen Arzt fragen, ob das sinnvoll ist, wenn du dir ein Magnesium Präparat holst.

Ich hatte Magnesium Verla. Gibts als Tablette und als Pulver zu einnehmen aus der Apotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.