November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinderwunsch88 am 04.03.2023, 21:20 Uhr

Hibbelphase

Hallo,
Ich bin gerade in der Hibbelphase, bin heute ES+1.
Hoffentlich klappt es endlich.
Ich habe schon gesehen, die Kugelliste wird bereits länger, den jenigen die auch noch vor der Testphase sind wünsche ich viel Erfolg.
Seid ihr auch immer so aufgeregt?
Ich kann es garnicht erwarten, endlich einen Test zu machen. Am 15.3. Bin ich bei ES+12, ich hoffe das ich möglichst nicht vorher teste.

 
5 Antworten:

Re: Hibbelphase

Antwort von Taschax2 am 04.03.2023, 21:53 Uhr

Hi ich war dieses Mal auch total aufgeregt. Das kenne ich so gar nicht, und es gab ja auch keinen Grund. Bei unserem Sohn war ich nicht so aufgeregt. Bei ihm und auch jetzt hat es ja direkt geklappt, von daher kann ich da nicht wirklich mitreden. Und trotzdem war ich so gespannt. Dieses Mal habe ich aus Spaß ja sogar eine Testreihe gemacht. Damals bei unserem Sohn habe ich einmal getestet und mehr nicht ^^ so unterschiedlich kann es sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelphase

Antwort von Annamaria23 am 04.03.2023, 22:28 Uhr

Ich drück die Daumen
Wenn ihr den Eisprung "gut erwischt" habt, ist der 1.Schritt schon einmal getan...
Finde, die entspannteste Zeit ist während der Periode Danach schaut man dauernd, wann dieser Eisprung dieses Mal ist und "muss" ihn passend nutzen... Und danach zuckt man jedes Mal zusammen, wenn die Temperatur 1 Tag etwas absackt oder es im Unterleib sticht
Bleib stark wegen der Tests... Ich hab Es immerhin morgen schon bis ES + 11-13 geschafft... Wenn ich noch paar Tage warte, hab ich Geld gespart und erlebe nur 1 Enttäuschung (Wenn die Mens kommt) - oder ich freue mich doppelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelphase

Antwort von Kinderwunsch88 am 04.03.2023, 22:40 Uhr

Das stimme ich dir total zu, während der Periode hat man den Kopf mal nicht immer so voller Gedanken.
Willst du dann erst nach ausbleiben der Mens einen Test machen?
Respekt, ich halte das bestimmt wieder nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelphase

Antwort von Sanijo86 am 04.03.2023, 22:58 Uhr

Ich bin ES+7/8. Ich versuche ruhig zubleiben , aber innerlich klappt das nicht so . Aber ich denke es hat wiedermal nicht geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelphase

Antwort von Kinderwunsch88 am 04.03.2023, 23:03 Uhr

Ich denke mir immer, vorbei ist es erst wenn die Mens anfängt.

Die Einnistung kann ja auch noch bis ES+10 sein. Deshalb möchte ich auch versuchen, erst am ES+12 zu testen, denn es dauert auch eine Weile bis sich das HCG aufbaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.