September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Celichen, 40. SSW  am 12.09.2020, 20:00 Uhr

Unterdruckgesetz

Ich fühl mich heute richtig doof... Permanent werde ich von Freunden und Familie gefragt ob der kleine denn endlich schon da ist und das er sich ja nicht so viel Zeit lassen soll etc. Der ET ist erst morgen... Nur Heute hat eine Freundin von mir das Fass zum Überlaufen gebracht sie fragte mich ob der kleine denn endlich schon da sein da er ja nur noch bis morgen Zeit hätte...Ich habe sie daraufhin aufgeklärt das man 10 Tage übertragen darf worauf hin sie nur sagte das ihr das ja egal seie und ich ja mit dem kleinen reden sollte das er sich die Nacht auf den Weg machen muss da sie so ungeduldig ist... Ich war in dem Moment so unglaublich sauer das ich mich umgedreht habe und gegangen bin denn sowas muss ich mir ja nicht anhören oder? Wie hättet ihr in der Situation reagiert? Ich mein mir tut es leid sie dann einfach so stehen gelassen zu haben aber in dem Moment ging es einfach nicht anders...

So mimimi ist hiermit beendet und danke fürs durchlesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.