Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiLM2024 am 31.01.2024, 7:05 Uhr

Unsicher

Hallo ihr lieben
Kurz zu mir ich bin 27 Jahre jung habe bereits 2 Mäuse (8u6 Jahre) und wir wünschen uns ein Baby. Wir sind jetzt seit letztes Jahr Oktober dabei und hatten immer wieder blütenweiße Tests, die in der monatlichen Blutung geendet sind.
Diesen Monat ist die Hoffnung natürlich wieder hoch, ich müsste heute es+8 sein, hab seit Tagen so unterschwellig ein Gefühl von es könnte geklappt haben (hat ich sonst nicht so) so ein flaues Gefühl im Magen und was mir persönlich wieder Unsicherheit vermittelt dieses Unterleibsziehen - nicht super schmerzhaft aber deutlich spürbar, ziehend und im gesamten Unterleib. Nicht oft eher so morgens.
Dadurch bekomm ich wieder Angst das es wieder nicht geklappt hat und ich ja sowieso bald blute hatte das noch jemand ? Also dieses ziehen und kann mich vielleicht etwas beruhigen.. ich kann gar nicht mehr sagen wie es damals vor 8 bzw 6 Jahren war

 
4 Antworten:

Re: Unsicher

Antwort von Babywolps am 31.01.2024, 7:48 Uhr

Hey, also ich bin gerade frisch das erste mal schwanger und hab seit ca ES +8 auch immer wieder ein Ziehen im Unterleib. Fühlt sich ein bisschen an wie eine Mischung aus Blähungen & Vorbote der Periode. Gleichzeitig hatte ich die Kombi sonst „ohne Schwangerschaft“ nicht. Also irgendwie vertraut & dennoch neu. Ich kann deine Sorgen gut nachvollziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von MamiLM2024 am 31.01.2024, 7:57 Uhr

Also das Ziehen im weiteren Verlauf der Schwangerschaft kenn ich. Aber jetzt so vor dem Test hab ich schon einige Gedanken ob ich meine Periode bekomme oder ob es einfach normal ist und ich dennoch vielleicht positiv testen kann..
ich glaube ab dem positiven Test bin ich da auch entspannter und würde das ziehen dann erstmal nicht in Verbindung mit einer möglichen Blutung bringen - nur jetzt halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Lina.21 am 31.01.2024, 9:37 Uhr

Hallo

Also das Ziehen, welches du beschreibst habe ich auch seit ca. ES+5. Erst war es ein Seitenstechen, aber etwas weiter unten. Dann ein drücken im Rücken, dann Richtung Leisten. Man hat es auf jeden Fall gespürt. Ich bin auch noch nicht überfällig, aber konnte gestern positiv bei ES+9/ES+10 Test. Jetzt hoffe ich einfach das die Zeit mit NMT schnell rum geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von LisaXXXX, 5. SSW am 31.01.2024, 11:39 Uhr

Ich habe positiv getestet und hatte eine Woche nach dem ES schon dieses Ziehen. Hatte ich bei meiner vorigen SS auch schon. Es fühlt sich eher nach Eisprungschmerz an. Also ich denke dein ,,Ziehen,, ist ein gutes Zeichen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicherheit

Hallo vielleicht hat ja jemand von euch das gleiche Problem, ich habe/hatte einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus jedenfalls bin ich jetzt schwanger und bin aber total verunsichert ich weis zu 100% das ich nicht vor 08.01. schwanger geworden bin am Mittwoch 01.02. war ich beim ...

von Lili1997, 6. SSW 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.