November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anka! am 19.03.2017, 12:05 Uhr

Unsicher

Guten Morgen,

ich habe gestern zwei positiv sst gemacht und freu mich so.
Aber ich bin so unsicher. Es ist meine erste schwangerschaft und ich weiß natürlich gar nicht wie was zu welcher Zeit sein muss.
Ich hab kein brustspannen, mir ist nicht übel, bin nicht übermäßig müde.
Meine einzigen Anzeichen waren / sind nur ziehen im unterleib, muskelkatergefühl im oberbauch und ein blähbauch. Ab und an rückenschmerzen.
Aber ich spür im Moment fast gar nix mehr. Als wäre gar nix. Kein blähbauch. Kaum bis gar kein ziehen.
Ist das normal??????
Hat/ Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?

 
6 Antworten:

Re: Unsicher

Antwort von Mellie2010 am 19.03.2017, 12:12 Uhr

Ja das ist normal die meisten bekommen Übelkeit ab der 5-6 Ssw ich bin in der 8 und hab sie so gut wie garnicht.. Brustspannen hatte ich die ersten Tage seit dem auch nix meh,, kein ziehen kein stechen nix.. Jede ss ist anders einige haben alles mögliche an Symptomen andere gar nix.. In meiner ersten ss hatte ich auch alles und jetzt so gut wie nix.. Genieße es solang es dir gut geht es kommen noch genug weh wechen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Vica1417 am 19.03.2017, 12:18 Uhr

Erstmal alles gute zur Schwangerschaft;)
Ich bin jetzt mit dem 2. Kind schwanger und habe wie beim ersten Kind keine wirklichen Anzeichen.
Das einzige was war, waren starke Rückenschmerzen und ein ziepen in der Leistengegend, was aber jetzt auch nicht mehr ist...
Zurzeit bin ich bei 6+4 und weiß jetzt auch das jede Schwangerschaft anders ist und es kein muss gibt.
Man sagt ja auch, dass die Übelkeit ab der 12. Woche überstanden ist, bei mir hat es in der ersten Schwangerschaft erst in der 17 angefangen aber dann richtig...
Solange beim Ultraschall alles gut ist und unauffällig brauchst du dir keine Gedanken machen und dich glücklich schätzen das es dir gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Anka! am 19.03.2017, 12:21 Uhr

Vielen lieben Dank schon mal für eure Antworten. Das beruhigt mich schon etwas. Bin so gespannt auf den fa Termin und hoffe dass ich bald einen bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Pinkbaby am 19.03.2017, 13:32 Uhr

Keine Angst das ist normal das ist nun meine 4.Schwangerschaft und hab die gleichen Symptome wie du alles gut...fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von nociolla, 7. SSW am 19.03.2017, 13:37 Uhr

Ich kann dich gut verstehen muss mir auch die ganze Zeit sagen es ist bestimmt alles ok.
Ich hatte bis NMT+5 das Gefühl in keinen BH mehr zu passen und nur Sex im Kopf und ab und an Bauchziehen darum dachte ich auch jeden Tag kommt sie und habe erst dann getestet da ich abends was trinken gehen wollte.
Danach noch 1 Woche besonders nach Arbeit sehr starkes Bauch ziehen .
Nun eigentlich kaum noch etwas
* keine Übelkeit
* keine Müdigkeit
* kein Bauchziehen
* Brust ist empfindlich aber nicht wie am
Anfang
Mein erster richtiger FA Termin ist am 22.3
Wird schon , nun bin ich nach 6 Jahren ohne Verhütung doch noch schwanger geworden und das mit 40 Jahren .
Wenn das klappt muss es doch auch der
Rest !
LG Nociolla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Anka! am 19.03.2017, 20:53 Uhr

Vielen Dank für die lieben Antworten.
Das beruhigt mich tatsächlich etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ganz neu hier und unsicher

Hallo zusammen wie ihr gelesen habt, bin ich mir noch unsicher, ob ich mitfahren darf. Meine Brüste schmerzen ab und an, ich verspüre Unterleibschmerzen und habe keinen Hunger Da ich so ...

von Kugelbauchmama 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Ganz neu hier und unsicher

Hallo zusammen wie ihr lest, bin ich mir etwas unsicher. Ich habe schon zwei Mal negativ getestet, obwohl ich weiß, dass ich viel zu früh dran bin Aber ich habe ein Ziehen im Unterleib, ...

von Kugelbauchmama 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Angst , Unsicher, was soll ich tun ???

Hallo Ihr Lieben, erst einmal Glückwunsch an alle werdenden Mamis !!! Ich habe mich gerade durch den November- Bus gelesen, dachte eigentlich , dass ich nie wieder ne Haltestation mit nehme. Ich habe bereits 5 Kinder ( 14,12,10, 3 ) und mein jüngstes Mäuschen ist gerade ...

von Patchwork 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Bin so unsicher.... :-(

Hallo Mädels! Also kurz mal meine Vorgeschichte: Ich habe im Juli 2012 die Pille abgesetzt zwecks Kinderwunsch. Hatte dann mehrere Monate keine Periode und dann ganz regelmäßig. Februar 2014 hab ich dann einen süßen Jungen zur Welt gebracht. Nun habe ich erneut im Dezember ...

von MamaMaria88 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicheres Hallo

Hallo ihr lieben . Habe heute einen test gemacht und es war eine Mega dünne Linie zu sehen . Ich weiß jetzt nicht ob ich heulen oder lachen soll . Ich habe verhütet mit der 3 monatsspritze und eig noch Schutz bis Mitte März..Bis mir letzte Woche mein Frauenarzt sagte das ich ...

von Maxi20068 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher zum Thema Passives Rauchen

Hallo Ihr Lieben, nach 2 heutigen positiven SST freue ich mich nun, mich hier anmelden zu können und mich ebenso als November-Mami betiteln zu dürfen. Den Arzttermin habe ich leider erst am nächsten Dienstag, aber mein Freund und ich sind positiv gestimmt.

von Tchiptchip, 5. SSW 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Manchmal so unsicher

Durfte ja am Mi zum BT, da war der Wert bei 113. da die Urintests aber nicht stärker werden bin ich heute nochmal ins Labor gefahren. Jetzt geb ich auch endgültig Ruhe, der Wert stieg brav auf 309 an. Puuh. Ich mach mich nur selbst ...

von cupdake, 5. SSW 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.