Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ladybird81 am 09.07.2013, 10:27 Uhr

Unser neues (gebrauchtes Auto)

Hallo zusammen,
Hatte hier vor einiger Zeit geschrieben, dass wir uns ein neues Auto zulegen wollen.
Wir hatten damals einen Citroën Berlingo ins Auge gefasst, wegen den Schiebetüren hinten.
Leider haben wir festgestellt, dass der Kofferraum doch noch etwas zu klein ist (2 kleine Kinder + 2 Hunde), um damit gut ne Woche in Urlaub zu fahren.

Jetzt haben wir uns einen Ford Galaxy gekauft. Der hat zwar keine Schiebetüren, dafür aber einen großen Kofferraum.
Leider sind die in der Anschaffung, was ein Neufahrzeug betrifft, ziemlich hoch, deshalb haben wir uns einen gebrauchten gekauft (2,5 Jahre und 57000 km).
In 14 Tagen fahren wir ihn abholen, freu mich schon riesig darauf.

Dann hat das Gequetsche im Focus Kombi endlich eine Ende. Mußte schon öfter hinten zwischen den Kindersitzen sitzen, da unser Kleiner anders einfach nicht zu beruhigen war. Und da hinten bleibt mir kaum Platz zum Atmen :-)

 
4 Antworten:

Re: Unser neues (gebrauchtes Auto)

Antwort von Bubenmama am 09.07.2013, 11:57 Uhr

Cool! Dann hoff ich, dass ihr zufrieden seid mit eurem neuen Auto. Wir haben uns vor dem 3. Kind einen Zafira angeschafft. Auch gebraucht. Find ihn allerdings manchmal noch zu klein, wenn wir 5 on tour sind. Fährt allerdings mein Freund. Ich fahr mit den Kids Fabia Kombi..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser neues (gebrauchtes Auto)

Antwort von Bubenmama am 09.07.2013, 11:57 Uhr

Cool! Dann hoff ich, dass ihr zufrieden seid mit eurem neuen Auto. Wir haben uns vor dem 3. Kind einen Zafira angeschafft. Auch gebraucht. Find ihn allerdings manchmal noch zu klein, wenn wir 5 on tour sind. Fährt allerdings mein Freund. Ich fahr mit den Kids Fabia Kombi..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser neues (gebrauchtes Auto)

Antwort von tomson2004 am 09.07.2013, 13:27 Uhr

Das hört sich gut an. Supi

Wir haben vor 2 wochen unseren skoda oktavia gekauft/abgeholt. Ist Auto von meinem Mann. Da ich nur automatik fahren darf. Aber am we ist es unser Familien Auto. Riesen Kofferraum.

Ich fahre noch Opel vectra. Naechstes jahr aber größeres.

Euch viel Spaß mit eurem neuen Auto und schönen Urlaub

GLg Sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser neues (gebrauchtes Auto)

Antwort von JessyR88 am 09.07.2013, 20:26 Uhr

Cool :-)
Wir bekommen nächste Woche auch ein neues gebraucht Auto :-) Opel vectra. Haben zur Zeit einen Sportwagen, was wirklich eng ist und kaum Kofferraum hat und da ja ein zweites Kind unterwegs ist, brauchen wir auch ein größeres :-)
Versteh dich gut darin. Na dann viel Spaß mit dem neuen Auto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.