Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeTiSa am 02.05.2010, 18:25 Uhr

Unser Spatz wohnt nun bei seiner schwester im zimmer.

ich bin gerade dabei das zimmer von lea für beide tauglich am machen. es steht schon alles drin.. jetzt muss nurnoch aufgeräumt und dekoriert werden.

ich bin mal gespannt wie er heute die erste nacht dort schläft.. er ist die ganze woche alleine im zimmer..

lea hab ich an die oma verkauft damit ich alles für die taufe fertig machen kann... und zwar in ruhe..

ich stell später bilder vom neuen zimmer ein.. 8falls ich es nicht wieder vergesse)



 
2 Antworten:

Re: Unser Spatz wohnt nun bei seiner schwester im zimmer.

Antwort von jazzy80 am 02.05.2010, 23:20 Uhr

Dann wünsche ich euch mal, dass der kleine Schatz gut im "neuen" Zimmer schläft! Bin schon gespannt auf die Bilder und hoffe auf einen Schlafbericht!

Liebe Grüsse,
Jazz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er hat super im zimmer geschlafen..

Antwort von LeTiSa am 03.05.2010, 10:19 Uhr



hat besser geklappt als ich dachte.
fotos könnten noch was dauern, denn ich schussel weiß nicht wo die kamera ist
die hab ich vor lea versteckt, aber anscheinend so gut, dass ich selber nicht weiß wo..

oder sie hat sie vor mir versteckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann ins eigene Zimmer?

Hallo ihr Lieben, Ich bin im Moment ziemlich am hin und her überlegen wann der richtige Zeitpunkt fürs eigene Zimmer ist. Ich würde es schon sehr begrüßen, würde sie bei sich im Zimmer schlafen, was mir nur Sorge bereitet ist ihr unruhiger Schlaf. Ich muss noch häufig stillen ...

von Janet90 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Wie erkläre ich es der Schwester??

Meine Große ist grad 3 geworden und freut sich total über ihre Schwester. Sie hat nun in den 2 Tagen schon gelernt, dass die Kleine Schwester viel schläft und dass es für die Große besser ist, wenn sie sie dabei nicht stört. Wenn die Kleine dann aber wach ist, will sie umso ...

von kleene162 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Mit 7 Monaten ins eigene Zimmer?

Hallo zusammen, Ich bin so neugierig darauf mal zu hören ob jemand die Folge Situation kennt: Unsere kleine Maus schläft bei uns im Schlafzimmer im eigenen Bett. Sie ist ein flaschenkind. In letzter Zeit stören wir uns gegenseitig den Schlaf glaube ich: sie wacht auf ...

von AnniNieder 06.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Wann kauft ihr alles ? Wann richtet ihr das Zimmer ein

Hey ihr Lieben , also wir hoffen auf ein Outing in der 20 ssw:D Ich warte aber erstmal sehnsüchtig auf kindsbewegung.. Momentan kaufen meine Eltern neutrale Sachen.. Ab wann wollt ihr denn alles beisammen haben ? Und wann wollt ihr das Kinderzimmer einrichten? ...

von Lenka287, 18. SSW 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Alina ist seit dem 17.03 endlich große Schwester

also nervenaufreibender ging ja gar nicht mehr. Erst das sehr späte Drehen in die SL, der auffällige kleine Zuckertest und dann wollte der kleine nicht von alleine gekommen so das ich bei ET +10 eingeleitet worden bin. Erst tat sich nichts und dank einem Schmerzmittel ging ...

von sandy0881 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Kreissaal geguckt und Schwesternlook

Wir dueften heute mal kurz die Kreissääle anschauen, da ich in der Klinik bisher noch kein Kind bekommen habe. Die Hebi von der Anmeldung hatte heute Dienst und da nicht soo viel los war, durften wir hin. Ganz anders ausgestattet als die Klinik wo ich bisher war, die ja keine ...

von Thefin, 35. SSW 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

alleine mit baby und großer Schwester :-(

Ich bin etwas traurig und ängstlich Momentan. Mein Mann ist beruflich weg und kommt erst am Mittwoch wieder. Ich bin nun mit meiner 6 jährigen Tochter und meiner 6 Wochen alter Tochter alleine. Ich hatte nach Kaiserschnitt leichte Depression und immet noch manchmal wo ich ...

von rienchen2111 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Zimmer Frage..

Huhu ich nochmal.. Ich mache mir jetzt schon gedanke wie ich das mit der zimmer gestaltung mache.. wir sind im März diesen jahres erst in die Eigentumswohnung von meiner Schwiemu eingezogen, da sie sich ein Haus geholt hat. Die wohnung hat 80 quadratmeter und 3 ...

von mamavonzwei1113, 9. SSW 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Zimmer ist endlich fertig :)

Huhu... es ist (so gut wie) vollbracht Da wir uns nur auf eine einfarbige Tapete einigen konnten, fehlen noch ein paar Bilder oder Wandtattoos, um es kindlicher zu machen. Habt ihr vlt noch ...

von Christina26, 29. SSW 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Zimmerbeispiel...

Hi (wie im anderen Posting schon gezeigt) ich hab schon ganz viel im Internet geguckt und bin mir noch nicht so sicher ob ich das Zimmer bestellen soll oder ob es zu teuer ist. Das Zimmer ist von Schardt "Cube" Birke und kostet bei diesem Angebot 849€ +59,99€ Porto... es ist ...

von ilove, 16. SSW 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.