Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

leute hilfe mein körper spinnt .....

Thema: leute hilfe mein körper spinnt .....

Mädels ich hatte nach der Entbindung 3 wochen ungefähr die blutung gehabt danach eine woche später habe ich meine normale periode ich stillle nicht und meine Hebbi meinte das sind deine Regel habe auch mit der pille angefangen meine periode hatte sogar länger als 7 tage das sei auch normal sagte mir die Arzthelferin am 23 hatte ich meine Untersuchung gehabt 2 tage davor hatte ich auch keine Blutung mehr gehabt. Heute ist der 26 und habe noch 2 tabletten meiner pille jetzt habe ich wieder blutung ist das normal sollte nicht die blutung erst kommen wenn die 2 tabletten fertig sind. Ich bin durcheinander

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

das kann völlig normal sein. dein körper muss sich erstwieder an das nichtschwangersein gewöhnen..die hormone müssen sich erst wieder umstellen.. wenn du dir allerdings unsicher bist, mit der pille, dann sprech mit deinem frauenarzt. aber ich denke, du solltest die pille weiternehmen..

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt schon,dass sich alles erst wieder einpendeln muss..... Ich hab jetzt seit 25 Tagen (!!!!!) meine Tage...War auch schon beim Arzt und er meinte das is ganz normal erstens wegen Geburt und zweitens,weil ich ja jetzt den ersten Zyklus wieder verhüte...(Nuva-Ring)

von bald-doppelmama am 27.04.2010, 06:35