Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Heute beginnt der Monat...

Thema: Heute beginnt der Monat...

...in dem ich letztes Jahr positiv getestet habe! Ich bin gespannt, wie viele Mamis bald ins Februarforum 11 einziehen werden und ich weiß genau, ich werde mit ihnen (genau wie jetzt schon mit den Januarmamis) mitfiebern :)))! Wie oft kann man eigentlich sagen "Herrje, die Zeit vergeht so schnell..."!

von Pfefferblume am 01.05.2010, 12:27



Antwort auf Beitrag von Pfefferblume

Man man man die Zeit rennt davon .. ich hab zwar erst am 2 Juni getestet .. aber jetzt sind wirklich bald schon wieder die ersten neuen Febimamis daaa .. Ich vamiss schon ein bischen das schwanger sein =( Aber ich geniesse die Zeit mit dem kleinen Levin =)

Mitglied inaktiv - 01.05.2010, 20:58



Antwort auf Beitrag von Pfefferblume

..... gewesen, das ich den positiven Test in der Hand hatte ? Letztes Jahr war ein sehr trauriges und zugleich wunderschönes Jahr. Am 30.4 lag ich zum 3. Geburtstag meines Sohnes im Krankenhaus und hab eine AS gehabt. Am 25. Mai dann die erste "Regel" nach der AS. Am 1.6. mein Geburtstag mit viel Cocktails gefeirt, am 7.6 der positive Test und am 8.6 beim Doc der nur sagt : Herzlichen Glückwunsch du bist Schwanger. Ein Gefühlschaos bot sich mir die nächsten knapp 8 Wochen, und nun ist der kleine Mann, der grad so friedlich neben mir schläft schon fast 3 Monate alt, und der Große Bruder hatte Gestern seine große Geburtstagsfeier. Ich wünsche den Februarmamis 2011 ein ebendso schönes wie spannde Schwangerschaft

von murmelchen am 02.05.2010, 11:53



Antwort auf Beitrag von murmelchen

nein.. bei mir hat es noch zeit bis zum 1.6. mensch, die zeit vergeht wirklich so schnell.. was haben wir doch alle gehibbelt dass die 12.ssw endlich vorbei ist... es kommt mir vor wie gestern als ich mich hier in dem monatsforum vorgestelölt habe.. und den positiven test hab ich auch noch hier liegen.. leas test hab ich aber auch noch und der ist schon über 3 jahre alt.. ohnein... nächsten monat wird mein großes baby schon 3!!!!!

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wie ihr schon sagt, die zeit vergeht soooo schnell! Ich habe am 29.5. letztes Jahr positiv getestet. War an einem Sonntag, und den test hatte ich mir aus der Notdienstapotheke geholt, weil ich nicht noch bis zum nächsten Tag warten konnte. Und jetzt liegt mein süsser schatz neben mir. Diese Schwangerschaft habe ich besonders genossen und auch die babyzeit nehme ich ganz bewusst intensiv wahr, weil unser kleiner Mann das letzte Baby für uns sein soll. Liebe Grüsse, Jazz

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 23:25



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Mann, für mich war das auch ein sehr sehr schweres Jahr aber eben auch schön weil ich ja in freudiger Erwartung war... Im Januar 09 hatte ich eine Fehlgeburt und AS... Am 30.Mai positiv getestet,am 2.06. hatte ich dann Geburtstag.... Da gabs dann keinen Alkohol!!!!Am 3.06. dann beim Arzt,der mir auch sagte: "Sie sind schwanger!!!!" Hab so gezittert weil ich ja eben kurz vorher diese Fehlgeburt hatte.... Dann meine scheiß Krebsgeschichte (sorry,dass ich so nen Ausdruck verwende) Mensch,und nun liegt sie hier auf ihrer Spieldecke und ist gesund und munter!!!! Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!Bisschen vermiss ich meine Schwangerschaft ja schon.... Weil ich ja auch nichts wirklich genießen konnte....Eben wegen der Krebssache... Nun hab ich meine kleine Prinzessin und ich wünsche den "neuen" Februarmamis auch nur das Allerbeste für die Schwangerschaft!!!! Dass sie die Zeit genießen und am Schluss alle gesunde Babys im Arm halten werden!!!! Liebe Grüße an euch alle

von bald-doppelmama am 03.05.2010, 08:46