August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika82 am 28.03.2022, 15:27 Uhr

Uns hat erwischt

Also eigentlich nur die Kleine. Corona!
Wie war das bei euch? Fieber? Und wie lange
Sie hat etwas Durchfall und Fieber. Die Zäpfchen wirken nur so 4 Stunden und ich gebe dann noch Saft nach. Ich lasse sie auch soviel Stillen wie sie will. Dann hören wir halt nach corona auf....
Sie schläft auch viel.
Wie lange haben bei euch das Fieber angehalten

 
10 Antworten:

Re: Uns hat erwischt

Antwort von jbfl22 am 28.03.2022, 19:26 Uhr

Wir haben es aktuell auch, aber alle zusammen. Festgestellt am Samstag. Die Kleine hatte zeitweise hohes Fieber bis ca. 40 Grad, hatte Schmerzen im ganzen Körper und inzwischen hat sie Schnupfen, dafür aber seit heute kein Fieber mehr. Also von Freitag bis gestern Abend hatte sie Fieber, ca. 2 Tage lang. Wir haben zeitweise auch Zäpfchen und Saft im Wechsel gegeben, weil nichts von beidem lange genug gewirkt hat. Im Moment sieht es aber so aus als wäre sie auf einem guten Weg, mal schauen. Bei mir selbst kommt jeden Tag ein neues Symptom dazu, dafür wird was anderes besser, mal sehen wie lange das so weitergeht.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat erwischt

Antwort von Anni1500 am 28.03.2022, 20:52 Uhr

Meine kleine hatte bisher offizielle die Delta Variante gehabt. Sie hatte 2 Tage Fieber und Durchfall gehabt. Danach war Ruhe gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat erwischt

Antwort von Anni1500 am 28.03.2022, 20:53 Uhr

Euch allen gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat erwischt

Antwort von nulesa am 28.03.2022, 21:07 Uhr

Erstmal: gute Besserung!

Bei meiner Kleinen war es das erste Mal ein Tag Fieber und dann wieder fit.

Beim zweiten Mal hatte sie abends recht viel gemotzt (tippen auf Halsschmerzen), hatte eine leichte kratzige Stimme und hustete leicht.
Nachts hatte sie dann zwei Mal erbochen (ist bei ihr bei schnellem Fieberanstieg oft so) und bekam Fieber bis 40,...°C. Der Husten war dann richtig fies. Mit Zäpfchen ging es auf 38,4 runter. Am nächsten Tag immer noch Fieber, nochmal am Vormittag und am Nachmittag Zäpfchen. Sie hatte dann ein bisschen Schnupfen, Husten und eben Fieber, welches dann aber mit Zäpfchen zeitweise sogar weg war.
Der Husten besserte sich auch schon wieder im Laufe des Tages.
Am dritten Tag war sie noch etwas k.o. und hatte eine leichte Schnupfnase noch. Ansonsten gar nichts mehr.
Also nach 2 kranken Tagen ging es schon wieder Berg auf bei ihr.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr es auch so schnell vorüber habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat erwischt

Antwort von nulesa am 28.03.2022, 21:10 Uhr

oh, auch euch gute Besserung

Das, was du bei dir beschreibst, hatte ich beim ersten Mal auch. Ein Symptom etwas besser, dafür ein anderes stärker (wieder)...
Beim zweiten Mal war wie eine normale Erkältung mit einem Tag Fieber.

Ich wünsche dir, dass du ganz bald wieder fit bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat erwischt

Antwort von Mika82 am 29.03.2022, 11:19 Uhr

Danke für die Antworten

Heute Morgen hatte sie 39, 4 aber bis jetzt hält es noch. Man merkt zwar, dass sie leicht warm ist, aber sie spielt schon wieder und ist fitter. Hoffe es hält sich. Leider hat sie nebenbei noch einen pilz im windelbereich. Aber kriegen wir auch wieder hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat erwischt

Antwort von mawi007 am 29.03.2022, 20:12 Uhr

Wir sind nun auch mit dabei!
Der Kleine hat seit 24 Stunden um die 39,3. Fiebersaft wirkt aber ganz gut und geht dann auf 38,5 runter.
Der Große hat 40 Fieber und lässt sich nur sehr schwer senken.
Beide haben sonst keine Beschwerden, liegen aber nur rum und schlafen. Total ungewohnt.
Ich hoffe, morgen geht's besser.

Euch gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat erwischt

Antwort von nulesa am 29.03.2022, 22:52 Uhr

Auch an euch: Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat erwischt

Antwort von jbfl22 am 30.03.2022, 22:08 Uhr

Dankeschön! Ich denke wir sind auf einem ganz guten Weg aktuell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat erwischt

Antwort von einfachkleene am 08.05.2022, 8:07 Uhr

Ist zwar schon etwas her aber mein kleiner hat die gleichen Symptome nur habe ich keinen Coronatest gemacht.
Die im Mund zeigen ja angeblich nicht an. (Wozu es diese dann überhaupt gibt?! )

Hoffe euren Mäusen geht’s wieder gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.