Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMarie16 am 14.04.2022, 20:40 Uhr

Unglückliches Kind?

Hi, junior ist zum Glück ein dauergrinsender Engel, so dass wir uns schon darauf freuen, wenn wir endlich wieder mit dem üben anfangen können (Zyklus lässt noch auf sich warten).

Allerdings kenne ich das gut von Großen. Der war nur draußen oder in Gesellschaft glücklich. Mit ihm alleine zu Hause war ne Katastrophe und nachts alle 2h trinken + regelmäßig Nachtschreck mit 1-2 h Gebrüll. Das sich die Nachbarn da nicht beschwert haben rechne ich denen hoch an!

Also mein Tipp: raus, so oft du kannst. Das Wetter wird ja zum Glück immer wärmer. Und Freunde treffen oder auf den Spielplatz, wo er andere beobachten kann. Wenn die Zähne raus sind, dein Schatz den Schub durch hat oder was auch immer, kommen wieder angenehmere Tage.

Achja: und dein Mann darf wenigstens 1 Nacht die Woche helfen. Und wenn er dafür morgens liegen bleibt. Auch du brauchst mal etwas Ruhe!!! Immerhin trägst du Verantwortung für ein Menschenleben. Und das kann WIRKLICH gefährlich werden, wenn du ständig am Limit lebst. Ich weiß der Kampf darin kann hart sein, aber er lohnt sich. Hat hier auch nur bis zum 2. Kind gedauert, bis der Herr es eingesehen hat. Vll ist dein Mann ja etwas schneller von Begriff .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.