Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von May20 am 13.04.2022, 12:26 Uhr

Müder Zwerg

Hallo zusammen!
Mein Zwerg macht mir ein bisschen Sorgen.
Im Moment ist er dauermüde. Kaum wach, weint er schon wieder. Heute morgen war er nach dem Aufstehen drei stunden wach, hat dann über eine Stunde geschlafen, dann eine halbe Stunde gequengelt und jetzt schläft er schon wieder auf meinem Bauch seit einer halben Stunde. Das geht jetzt seit einigen Tagen so. Auch, dass er in unserem Schoß einschläft. Das hat er zuletzt als kleiner Säugling gemacht. Das ist nicht normal, oder? 12 Stunden Nachtschlaf und über drei Stunden am Tag? Fieber hat er nicht.

 
3 Antworten:

Re: Müder Zwerg

Antwort von Sporty87 am 13.04.2022, 13:39 Uhr

Im Schnitt brauchen die Kinder zur Zeit 14 Stunden, hier werden aber auch eher 15 Stunden geschlafen, an anderen Tagen dafür weniger.
Verhält er sich auch anders, wenn er wach ist? Vielleicht muss er momentan auch einfach mehr verarbeiten, krabbeln, stehen, Sprache etc?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müder Zwerg

Antwort von Tanja_1989 am 13.04.2022, 14:44 Uhr

Sei froh, wenn er schläft
Jannik hat auch immer wieder Phasen in denen er wohl mehr zu verarbeiten hat und dauermüde ist. Kann dann nur leider nicht einschlafen
Würde mir da erstmal keine Sorgen machen. Schlimmstenfalls brütet dein Kleiner was aus, das wirst du dann irgendwann auch merken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müder Zwerg

Antwort von May20 am 13.04.2022, 19:26 Uhr

Er quengelt sehr schnell wieder und ist müde und sehr, sehr anhänglich. Aber zwischendurch ist er auch mal richtig wach und spielt dann auch, aber halt immer nur sehr kurz. Ich beobachte das über das Wochenende nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.