September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aj889 am 04.10.2016, 14:51 Uhr

unglaublich

Hey Mädels,

findet ihr es nicht auch unglaublich wie die Zeit rast?
Noch vor ein paar Wochen haben wir alle geleiert das nichts passiert, es doch endlich losgehen soll mit dem Auskugeln?
Ich bin immer wieder verblüfft wie "groß" meine Kleine schon wieder ist dabei ist es doch noch gar nicht so lange her das ich nen Bauch hatte....
Könnt ihr euch an den dicken Bauch erinnern? Ich irgendwie nicht.
Kurios...
Manchmal vermisse ich es doch ein bisschen....Das Gefühl wenn sich das Kleine in einem bewegt....oder die hibbelige Vorfreude auf den nächsten FA-Termin und Baby-TV....
Kling das verrückt? Ich weiß nur das es schon wieder alles so unwahrscheinlich schnell geht....

 
4 Antworten:

Re: unglaublich

Antwort von 2011Mama am 04.10.2016, 15:27 Uhr

Wenn ich ehrlich bin vermisse ich die Ss nicht, hatte ja auch ziemlich Probleme..

Aber du hast Recht, wenn man zurückblickt merkt man erst wie die Zeit rast... Ich kann mich noch an den Tag erinnern, als ich den positiven Schwangerschaftstest in der Hand hatte.. Jetzt haben wir unsere Mäuse im Arm..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich

Antwort von Neutrina am 04.10.2016, 19:41 Uhr

Ja die Zeit rast echt. Nun ist die Geburt schon wieder über 2 Wochen her und unser Anton wächst und gedeiht und sein großer Bruder ist auch immernoch sehr fürsorglich mit ihm.

Hab ja mir während der Geburt geschworen: Mit 2 ist jetzt definitiv Schluss ... aber nach 2 Wochen kommt einem das schon wieder alles halb so schlimm vor. Aber ich genieße grade echt jede Minute, weis ja wie schnell sie doch groß werden und wenn ich mir vorstelle das jetzt das letzte mal ist, dass ich das alles miterlebe, dann werd ich schon jetzt wehmütig. Ist doch so schön, wenn auch echt anstrengend (mit 3 Jahren älter auch definitiv nicht mehr so einfach mit dem unterbrochenen Schlaf als beim Großen damals)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich

Antwort von Sari-Ann am 04.10.2016, 20:07 Uhr

Ja unsere Babys sind jetzt schon so "alt". Wahnsinn! Ich hab am Wochenende festgestellt, dass ich mich kaum noch an meinen riesigen Bauch erinnern kann. Schon ulkig...und die Püppi war auch so super aktiv im Bauch und hat eigentlich unentwegt gestrampelt. Aber ich kann mich an das Gefühl kaum mehr erinnern.
Ich weiß nur, dass ich sie an ihrem 2. Tag auf dem Arm hatte und unter der Decke mein Baby abgetastet habe und dabei die Knie und Füße entdeckt, die ich immer auf meinem Bauch ertastet habe.
Anfang des Jahres sind wir schwanger geworden und nun ist das Jahr schon fast vorbei. Die Zeit ist verdammt schnell vergangen! Bald müssen wir unsere Babys einschulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich

Antwort von lausemaus3 am 05.10.2016, 10:31 Uhr

Da kann ich dir nur zustimmen. Wir haben gestern mit 7 Wochen endlich die drei 3 kg geknacht...
Ich vermisse auch die Bewegungen im Bauch. ...so ein tolles gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.