September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monabell  am 01.10.2016, 11:44 Uhr

Bus verpasst... Hallo Oktober

So, bei Et+3 begrüßen wir nun den Oktober.
Dabei haben bereits vor 3 Wochen Ärztin UND Hebamme nach jedem treffen gesagt "Na mal sehen ob du beim nächsten mal das Kind mitbringst ;) "
Aber nein, es sollte nicht sein... am meisten nerven mich die ganzen Fragen die schon vor Wochen begonnen haben und immer die gleichen sind.... die Leute halten mich mittlerweile für unfreundlich aber ich KANN ES NICHT MEHR HÖREN! Gerade die Mütter unter denen müssten es doch kennen :/

Wie geht es allen noch kugelnden und ausgekugelten ? :))

 
3 Antworten:

Re: Bus verpasst... Hallo Oktober

Antwort von Sari-Ann am 01.10.2016, 11:49 Uhr

Oh ja...es ist einfach nur nervig. Bei mir ging es auch schon 2 Wochen vor ET mit den Fragen los...was soll das?! Immer dieses: "du bist ja immer noch so dick!" ging mir irgendwann tierisch auf die Nüsse. Zum Glück kam meine Kleine dann aber pünktlich..
Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald geschafft und eine angenehme Geburt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bus verpasst... Hallo Oktober

Antwort von Lieselotte88 am 01.10.2016, 13:43 Uhr

Halli Hallo,

ich hab den Septemberbus auch verpasst. Bin heute bei ET + 9 und diese Fragerei kenn ich zu gut und ist soooo nervig.

Letztens hat mich wieder jemand gefragt "Oh ist das Baby noch nicht da?" "Dann hab ich ihr gesagt "Ne ich habs nur zuhause gelassen ^^" die hat dann doof geschaut.

Hoffentlich hat die Warterei bald ein Ende...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bus verpasst... Hallo Oktober

Antwort von Anilinchen, 41. SSW am 01.10.2016, 16:22 Uhr

Hey,

auch ich fahre mit in den Oktober!

Wichtig ist aber, dass es den Bauchzwergen gut geht!

Ich bin heute bei ET+5! Mo wird unser kleiner Mann aber dann geholt! Freu mich schon!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.