Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi, 35. SSW am 21.05.2013, 13:25 Uhr

Unglaublich - aber wahr :-)

Hallo Ihr Lieben,

nach 1 Woche voller Stress und ständigen Mail-Kontakt mit der Dt. Botschaft in Marokko, hat meine Schwiegerma doch heute tatsächlich den Anruf erhalten, dass sie morgen ihr Visum abholen darf.

Es sah Ende letzter Woche nicht danach aus, wir hatten sogar schon Kontakt zu einem Rechtsanwalt aufgenommen.

Und heute dann der Anruf!!! Ich hab echt geheult vor Freude und Erleichterung. Da war die ganze Mühe und der Stress nicht umsonst.

Nun müssen wir morgen erstmal abwarten, für welchen Zeitraum sie ein Visum bekommen wird, dann müssen wir die Flugtickets buchen...! Ich hoffe, dass alles noch vor der Geburt klappt!

Stellt euch das doch einfach mal vor, sie hat meinen 5 jährigen das letzte Mal gesehen als er 5 Monate alt war, den 3 jährigen hat sie noch nie gesehen und nun darf sie wahrscheinlich sogar die Geburt unseres 3. Sohnes erleben. Das ist so unglaublich!!! Ich freu mich und fühle mich erleichtert, dass ich dann wohl doch Unterstützung bekomme für die nächsten Wochen
Mein Mann freut sich auch so sehr darüber! Er hat seine Ma auch das letzte Mal im Juli 2012 gesehen, da war er 1 Woche alleine dort.

Manchmal zahlt sich Hartnäckigkeit doch aus :-))

glg
Khadi

 
7 Antworten:

Re: Unglaublich - aber wahr :-)

Antwort von modschi, 34. SSW am 21.05.2013, 13:28 Uhr

Das freut mich sehr für euch!
Alles Gute und das alles so klappt wie ihr es euch wünscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich - aber wahr :-)

Antwort von Troulli77, 36. SSW am 21.05.2013, 13:42 Uhr

Na siehst du!

Alles wird gut!

Ich wünsche eine gute Reise und eine rechtzeitige Ankunft!

Was macht die Diabetes? Ist es schlimmer geworden?

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich - aber wahr :-)

Antwort von khadi, 35. SSW am 21.05.2013, 14:33 Uhr

Huhu,

mein Diabetes ist außer Kontrolle

ich denke, dass der Stress der letzten Woche auch dazu beigetragen hat.

Naja, in den letzten 4 Wochen stresse ich mich jetzt nicht mehr, mein Kind ist sowieso groß, da ändert es jetzt auch nix, wenn ich nicht richtig eingestellt bin!

Und das Baby wird auch nach der Geburt öfter einen Pieks erdulden müssen.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich - aber wahr :-)

Antwort von JaMe, 37. SSW am 21.05.2013, 15:20 Uhr

Na, das sind doch endlich mal gute Nachrichten. Ich hatte soooo gehofft, dass sich diese Sache noch zum guten wenden würde. War ja auch völlig idiotisch, weshalb sie das Visum erst ablehnen wollten. Nun genießt die Tage miteinander auch richtig. Das habt ihr euch nach all dem Stress mehr als verdient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich - aber wahr :-)

Antwort von JessieFee, 35. SSW am 21.05.2013, 15:30 Uhr

Schön das freut mich für euch. Wünsche euch eine tolle Zeit zusammen und hoffe das sie die Geburt eures dritten Kindes mit erleben kann

Lg Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich - aber wahr :-)

Antwort von gatto88, 37. SSW am 21.05.2013, 19:31 Uhr

das freut mich echt soooo sehr für euch :)
geniesst die zeit die ihr habt zusammen, das wird bestimmt wunderschön und für dich auch eine entlastung.
um die flugtickets mach dir keine sorgen, da gibt es immer welche und last minute sind sie sogar um einiges günstiger :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich - aber wahr :-)

Antwort von Addison, 38. SSW am 21.05.2013, 19:57 Uhr

ich freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.