Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erima, 17. SSW am 21.05.2013, 10:00 Uhr

Habt ihr ein Knoten in den Beinen ???

Guten Morgen, schleich mich mal ein.

Ich freu mich immer wenn ich die Geburtsberichte lesen darf. Im Mai- Bus bin ich garnicht richtig hinterhergekommen da die schon im April angefangen haben.

Wollt ihr noch nicht oder wollen eure Bauchbewohner nich nicht schlüpfen?? Ich warte ab heute auf die Zwillinge die sind immer Doppelt gut ( bin auch einer) :-)

 
7 Antworten:

Re: Habt ihr ein Knoten in den Beinen ???

Antwort von MamiJuni2013, 36. SSW am 21.05.2013, 10:23 Uhr

Hi,hi,

kommt einem fast so vor. Hab eigentlich auch schon damit gerechnet das fleißig ausgekugelt wird.

Für unsere Mäuschen ist es so aber besser. Auszugsgenehmigung hat meins auch noch keine bekommen : )

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein Knoten in den Beinen ???

Antwort von HSVMarie am 21.05.2013, 10:43 Uhr

Genehmigung zum Ausziehen seitens meiner Familie hat das Baby erst ab heute. Meine Schwester bekommt heute ihr Auto und die andere wollte unbedingt, dass es ein Zwilling wird :) wobei sie den 3.6. gut finden würde, weil wir dann am 3., 10, und 17. Juni Geburtstage zu feiern hätten...

Mein Mann und ich sind der Meinung, lieber erst ab 37+0. das wäre ab 29.5.

Die Familie meines Mannes ist für nach dem 9.6., weil meine Schwiegereltern da erst aus dem Urlaub zurück kommen.

Mal sehen was mein FA heute sagt. Bin 35+5 und hab Wasser in den Beinen und trotz blutdrucksenkendem Medikament hohen Blutdruck. Also letzten Endes entscheiden also entweder die Ärzte oder das Baby über den Auszug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein Knoten in den Beinen ???

Antwort von JaMe, 37. SSW am 21.05.2013, 11:09 Uhr

Na, meiner hat noch keine Auszugsgenehmigung. Die hat er erst nach meinem eigenen Geburtstag. Und mit einem ET vom 18.6. wäre es jetzt auch noch ein wenig früh. Aber was diejenigen angeht, die Anfang Juni Termin haben, glaube ich auch, dass es bald losgeht. Spätestens Ende der Woche.

Und es ist ja nun auch nicht so, dass wir noch gar keine Junikinder haben. Insgesamt sind es 6, wenn ich mich nicht verzähle. Die ersten beiden davon schon sehr früh (Mitte März und Anfang April). Leider hat eins davon es nicht geschafft. Und dann gab es ab Mitte April nochmal einen kleinen Rutsch hinterher. Davon einmal Zwillingsmädchen. Wir sind also nicht völlig untätig hier. Es scheint nur so.

lg JaMe (die deine Neugier verstehen kann, da sie auch gerne Geburtsberichte in anderen Foren liest)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein Knoten in den Beinen ???

Antwort von Troulli77, 36. SSW am 21.05.2013, 13:02 Uhr

Hihi,

Ja das habe ich mir auch schon gedacht!

Ich wäre froh, wenn die Kleine bis nach dem Geburtstag ihrer Schwester am 03.06.13 warten würde. Danach kann sie es sich dann auch aussuchen.....aber bitte vor Juli.

Ich habe schon ein Zwilling und noch einer ist doch klasse!

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein Knoten in den Beinen ???

Antwort von JaMe, 37. SSW am 21.05.2013, 13:18 Uhr

Wenn du einen weiteren Zwilling möchtest, darfst du aber höchstens einen Tag über den Termin gehen. Denn ab dem 22.6. werden die Junikinder Krebse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein Knoten in den Beinen ???

Antwort von Troulli77, 36. SSW am 21.05.2013, 13:43 Uhr

So einen hab' ich auch zu Hause, die sind auch ganz toll !

LIebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein Knoten in den Beinen ???

Antwort von Erima, 17. SSW am 21.05.2013, 13:46 Uhr

wir sind sone große Familie da ist eigentlich nur noch der Juni-Juli frei. Aber es wird doch ein skorpion 5.11 obwohl ich hoffe das es noch im Oktober kommt. Da ist bis jetzt nur einer mit feiern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kribbeln in den Beinen nachts

Hallo Ihr, habe seit einiger Zeit wenn ich nachts schlafen will bevorzugt seitlich,ein Kribbeln in den Beinen bzw. Fuss. Muss die dann bewegen...mal ist es besser mal schlechter. Hab gelesen das das ganz normal ist in der Schwangerschaft. Was kann man tun? ...

von Ängstliche!, 31. SSW 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in den Beinen

Wasser in den Beinen und Füßen

Hallo ihr Lieben, nachdem ich nur ein paar Zipperlein während der Schwangerschaft auszustehen hatte, fangen jetzt die Probleme an. Seit Freitag abend habe ich Wassereinlagerungen in den Unterschenkeln und Füßen, sowie Sodbrennen. Was außer Füße hochlegen, wegen dem ...

von antje76, 32. SSW 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in den Beinen

Soviel Wasser in den Beinen und Füßen das ist kaum laufen kann

Mensch Mädels, diese Hitze haut mir jetzt echt das Wasser in die Beine und Füße. Meine Fußgelenke sind so dick, dass ich die Füße nicht mal mehr abrollen kann und dementsprechend kann ich echt bescheiden gehen. Knöchel hab ich gar keine mehr zu Zeit. Hab grad mal ein ...

von Manuela1981, 36. SSW 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in den Beinen

eine Brust größer und Knoten

Hallo. Habe gestern beim Duschen und eincremen gemerkt, das die Rechte Brust größer und auch viel schwerer ist. Sie juckt auch nachts wie verrückt. Leider habe ich 4 Finger über der brustwarze und 1 daneben einen festen Hubbel ertastet. Ich habe am Montag einen Gyn Termin mit ...

von Libelle07, 23. SSW 31.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Knoten

Wasser in den Beinen!!!

Hallo ihr Lieben, Hoffe ihr hattet einen schönen Muttertag. Also ich habe seit gestern morgen auf einmal zu erstenmal Wasser in den Beinen.Ich kann zum teil nicht mal mehr mein Knöchel sehen.Habe voll angst das das schlimm sein könnte.War am Dienstag beim FA und da war ...

von Sonenblume27, 35. SSW 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in den Beinen

Wasser in denn beinen ? O.o

hallöchen leute ! sorry das ich wieder neues problem gefunden habe.. aber nun ist der tag rum und mir ist aufgefallen,meine beine sind übelst dick die sehn aus als wären die mächtig angeschwollen man sieht denn abdruck der socken sehr extrem das es aussieht als hätten die ...

von Sonja92, 33. SSW 22.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in den Beinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.