Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Little_Mum, 15. SSW  am 24.10.2019, 9:44 Uhr

Ungewissheit

Ich komme mal aus dem Mai Bus kurz vorbei. Ich kann sowas was von nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich habe ständig Ängste wegen allem möglichen.
Wenn ich beim Arzt gewesen bin, dann geht es mir für 1-2 Tage gut und bin beruhigt. Aber dann gehts wieder von vorne los. Hab ich auch ja nichts falsches gegessen? Was war das für ein komisches Ziehen? Wieso habe ich so früh schon Rückenschmerzen? Woher kommt abends das Herzrasen?
Dachte, dass ich nach der 12. Woche entspannter sein werde. Aber Pustekuchen. Bin jetzt in der 15. Woche und denke, auch dann kann doch was passieren oder etwa nicht??? Es wissen natürlich schon einige, dass ich schwanger bin, aber so richtig laut raus posaunen, traue ich mich noch nicht. Genau wie bei dir, ist da dieser Druck, dass jetzt bloß nichts schieflaufen darf.
Hab schon überlegt, vielleicht mal psychologische Unterstützung zu suchen. Ist irgendwie beängstigend was für Ängste ich entwickelt habe.
Ist ja auch nicht so, dass ich zum ersten Mal schwanger bin. Es ist das 3. Kind !!!
Ich weiß auch nicht, warum ich diese Schwangerschaft nicht einfach nur genießen kann wie die anderen beiden.
Dabei freue ich mich soooo sehr.

Es ist aber irgendwie auch beruhigend, dass es nicht nur mir so geht. Also völlig verrückt scheine ich nicht zu sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.