Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DasBabY85  am 29.09.2019, 18:05 Uhr

Und zack sind 4 Jahre rum 😱

Puuuuh heute haben wird dann schon den 4. Geburtstag gefeiert.
Wo ist die Zeit nur geblieben .
Jetzt haben wir erstmal Ruhe bis zu meinem Geburtstag , und sind wenn nur noch irgendwo eingeladen.
Bubi hatte einen tollen Tag und alle Wünsche sind erfüllt worden

Ich hoffe es geht allen, die noch hin und wieder hier lesen, gut!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Und zack sind 4 Jahre rum 😱

Antwort von nirin am 01.10.2019, 9:16 Uhr

Happy Birthday!

Wir sind heute dran, Geschenke gabs schon, heute Nachmittag Kindergeburtstag.
Bei Regen. Ich hoffe die Horde lässt die Wohnung ganz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und zack sind 4 Jahre rum 😱

Antwort von DasBabY85 am 01.10.2019, 10:38 Uhr

Happy Birthday

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und zack sind 4 Jahre rum 😱

Antwort von NerdyLady1978 am 09.10.2019, 13:22 Uhr

Toll!
Unsere Tochter wird am 31.10. vier Jahre alt. Ich habe schon alle Geschenke. Muss ich nur noch verpacken.

Naja, es waren schon lange vier Jahre. Wenn die Zeit weiter so langsam vergeht, ist das schon in Ordnung. Da wir ja ein "neues" Kind (7 Monate alt) haben, kann es gut sein, dass es nun erstmal langsam bleibt. Angeblich rast ja die Zeit, sobald sie alle eingeschult sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und zack sind 4 Jahre rum 😱

Antwort von DasBabY85 am 09.10.2019, 14:43 Uhr

Huhu
Ich find ja, dass 1. Kigajahr fliegt so vorbei, wenn es mit 3 Losgeht
Das 2. ist dann recht chillig und das letzte Jahr vor der Schule fängt an und zack vorbei.

Ich würd ja jetzt, gerne das 2. Chillige Kigajahr genießen, da kommt mir "leider" das Schulkind in die Quere .

Ich find aber auch, beim 1. verging alles etwas langsamer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und zack sind 4 Jahre rum 😱

Antwort von blattlaus am 10.10.2019, 21:11 Uhr

Ja, wir waren ja letzte Woche dran....
Hab jetzt noch einen alten Tagebucheintrag von 2015 gefunden. Abends gegen 23h geschrieben, dass man ja quasi wie auf einem Pulverfass sitzt und nicht weiß, wann es hochgeht. Knapp 3,5 Stunden später war die Minilaus in ihrer Rekordzeit dann auch so plötzlich in die Welt gerauscht ….

Hier ist es soweit gerade tatsächlich etwas "ruhiger". Minilaus probiert überall aus, wie weit sie mit ihrem störrischen Kopf kommt, da ist sie echt ein absolut sturer Esel.
Die Große mittlerweile im 3. Schuljahr. Langsam fängt das Kommunion-Gedöns an.... "Richtige" Schulnoten gibt es jetzt auch, aber bisher haben wir in sämtlichen Fächern nur die 1 kennen gelernt. Also da noch alles chillig ;-)

Trotzdem: Die Zeit vergeht rasend schnell, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und zack sind 4 Jahre rum 😱

Antwort von LottiOtti am 15.10.2019, 17:03 Uhr

Auch von mir alles Gute! Unsere Tochter ist am Samstag dran und zählt die Nächte, die sie bis dahin noch rumbringen muss. Von mir aus könnte die Zeit jetzt stehen bleiben... Mit einem schon so 'großen' Kindergarten-Kind und einem Zweitklässler ist es gerade perfekt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.