Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wegwarte, 10. SSW am 10.08.2019, 10:42 Uhr

@ dasbabY85, Wie war die Einschulung?

Frage steht ja eigentlich schon oben ;)

 
4 Antworten:

Re: @ dasbabY85, Wie war die Einschulung?

Antwort von DasBabY85 am 10.08.2019, 11:02 Uhr

Hey
Wir haben gsd noch knapp 2.5 Wochen.
Ist auch wirklich gut so, lauf jetzt seit ende mai mit rücken rum.
Und durfte dann gestern für ne prt oder ptr (ich weiß die reihenfolge der buchstaben nimmer) im KH einchecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ dasbabY85, Wie war die Einschulung?

Antwort von DasBabY85 am 10.08.2019, 17:47 Uhr

Mittlerweile bin ich auf Wunsch wieder zuhause.

Was macht deine Übelkeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ dasbabY85, Wie war die Einschulung?

Antwort von Wegwarte, 14. SSW am 04.09.2019, 15:26 Uhr

Nicht gut, gehts dir wieder besser?

Ich bin zumindest von der Dehydration weg, mein Mann wollte mich letztens Ins Kh bringen,hab daheim einen Nervenzusammenbruch bekommen (mir ging es auch echt nicht mehr gut, die Hautfalte an der Hand wollte nicht mehr sinken,hatte Flackern in den Augen,hab gezittert,das war alles andere als schön. Plötzlich konnte ich allerdings trinken^^ somit blieb mir das KH erspart. (hab Panik vor Krankenhäuser ;Nadeln,Infusionen usw)
Von daher geht es mir besser,allerdings übergebe ich mich den ganzen Tag,mir ist so schlecht,und ich kann so langsam nicht mehr. Ich bin in einen großen Gefühlscaos,fühl mich eher richtig Krank,als schwanger.
Meine Thrombose Werte sind auch nicht sehr gut,werde im Gerinnungszentrum engmaschiger überwacht.

Hoffe das ich es in einigen Wochen überstanden hab.Hab auch immernoch ein Hämatom in der Gebärmutter, ich bin jetzt so weit, das ich sage, falls unserem kleinen Schatz etwas zustoßen sollte, dann wars das für uns. Wir haben tolle Kids daheim ,uns geht es sehr gut,allerdings werde ich das Risiko nicht nocheinmal eingehen.
Ich werde ja nicht jünger und es ist schon derb,zu sehen wie wenig man sich um die Mäuse kümmern kann,wenn es einem sehr schlecht geht.

Sorry,für den Jammerpost ;) Hoffe das ich beim nächsten Mal endlich positiver bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ dasbabY85, Wie war die Einschulung?

Antwort von DasBabY85 am 04.09.2019, 16:56 Uhr

Ohhh je, dass hört sich ja nicht so gut an!
Pass gut auf euch auf!

Ja so ne Abneigung gegen nadeln usw hab ich auch.
Deswegen war ich auch nur die eine nacht im kh .

Ja allmählich wirds besser.
Hab jetzt 8 mal Physio hinter mir und allmählich geht es richtung rückenmuskulatur stärken.
Kind groß ist jetzt seit letzten DO schulkind und ich fühl mich wie im hamsterrad, bubi zum kiga, lütte zur schule, dazwischen zur physio alle 2 tage, meist wieder zur schule lütte holen und dann heim für knapp 2.5std.
Dann gab es termine elternabend schule, laterne basteln im kiga, elternabend im kiga und zur nachbesprechung vom kh aufenthalt muss ich auch noch, alles in den nächsten 3 Wochen, davon 3 termine in einer woche .
Aber immerhin scheint die entzündung vom nerv nun zu gehen und ich komm, zwar langsam, vorran.


Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.