Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elchen1976, 12. SSW am 10.12.2016, 14:08 Uhr

Und wieder im KH

Halloooo..... Und schon wieder hat es mich ins Krankenhaus verschlagen..... Und wieder sind es Blutungen.... Ich bin jetzt 11+6 und dachte es sei nu alles soweit gut..... Dienstag raus und Freitag Nacht wieder rein..... Yeeey.... Aber baby hat mir in der Nacht beim US quasi zugewunken

 
3 Antworten:

Re: Und wieder im KH

Antwort von innahdh, 13. SSW am 10.12.2016, 14:25 Uhr

Ich auch seit heute Nacht, sind aber meine ersten starken Blutungen ich war gestern auf einer Weihnachtsfeier und da hats angefangen, was auch immer der Grund war, ich bin 12+0 heute ... was ist der Grund bei dir weiß man es ? Bei mir wusste die Ärztin nicht genau, aber Hauptsache dem Baby geht's gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder im KH

Antwort von Babyglück617, 14. SSW am 10.12.2016, 16:00 Uhr

Ich drück euch die Daumen, dass es harmlose Ursachen hat!

Bei mir lag es an der Gebärmutterwanderung, welche auf die Plazenta drückt. Diese blutete dann etwas.

Soll wohl nicht schlimm sein...

Ich hoffe es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder im KH

Antwort von Elchen1976 am 10.12.2016, 18:57 Uhr

Also ich hab auf dem Ultraschall noch nen Sack gesehen der woll Flüssigkeit war.... Ich denke das es ein Hämatom war..... Aber das konnte die Ärztin nicht genau sagen...... Und letzte Woche?? Weiß der Geier..... Wusste keiner.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.