Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Und wieder im KH

Thema: Und wieder im KH

Halloooo..... Und schon wieder hat es mich ins Krankenhaus verschlagen..... Und wieder sind es Blutungen.... Ich bin jetzt 11+6 und dachte es sei nu alles soweit gut..... Dienstag raus und Freitag Nacht wieder rein..... Yeeey.... Aber baby hat mir in der Nacht beim US quasi zugewunken

von Elchen1976 am 10.12.2016, 14:08



Antwort auf Beitrag von Elchen1976

Ich auch seit heute Nacht, sind aber meine ersten starken Blutungen ich war gestern auf einer Weihnachtsfeier und da hats angefangen, was auch immer der Grund war, ich bin 12+0 heute ... was ist der Grund bei dir weiß man es ? Bei mir wusste die Ärztin nicht genau, aber Hauptsache dem Baby geht's gut

von innahdh am 10.12.2016, 14:25



Antwort auf Beitrag von innahdh

Ich drück euch die Daumen, dass es harmlose Ursachen hat! Bei mir lag es an der Gebärmutterwanderung, welche auf die Plazenta drückt. Diese blutete dann etwas. Soll wohl nicht schlimm sein... Ich hoffe es!

von Babyglück617 am 10.12.2016, 16:00



Antwort auf Beitrag von innahdh

Also ich hab auf dem Ultraschall noch nen Sack gesehen der woll Flüssigkeit war.... Ich denke das es ein Hämatom war..... Aber das konnte die Ärztin nicht genau sagen...... Und letzte Woche?? Weiß der Geier..... Wusste keiner.....

von Elchen1976 am 10.12.2016, 18:57