Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seli2022 am 24.10.2022, 11:18 Uhr

und weiter gehts ;)

Hey Mädels,

ich war bereits im Mai-Bus, habe mein Baby aber leider am 30.09.2022 verloren an 6+5
Ich hatte einen natürlichen Abgang ohne Ausschabung. Ich hatte Corona und denke die Infektion war der Auslöser... Blutbild usw alles i.O.

Ich habe direkt weiter Temperatur gemessen und Ovus gemacht. Meine Ovus waren am Donnerstag positiv (beide Striche gleich stark) und am Freitag so richtig richtig positiv (Strich viel dunkler). Die Zeit haben wir natürlich gut genutzt ;) Am Freitag hatte ich bereits richtigen Druck in meinem Unterleib mit Schmerzen, dass hatte ich im August schon als es geklappt hatte. Vorher habe ich meinen Eisprung nicht gemerkt, habe die Pille schon 2 Jahre abgesetzt.

Mal schauen ob wir wieder Glück haben im 1. ÜZ oder ob mein Körper doch noch etwas Zeit braucht. Falls es klappen würde habe ich total bammel es wieder zu verlieren aber ich versuche positiv zu bleiben.

Wer hibbelt mit? :)

Liebe Grüße an euch.. meine Daumen sind gedrückt!

 
2 Antworten:

Re: und weiter gehts ;)

Antwort von Lydia87 am 25.10.2022, 18:31 Uhr

Hallo liebe Seli. Ich war auch mit im Mai Bus und genau wie du fingen bei mir die Blutungen am 30.09. an. Du hast mein tiefes Mitgefühl. Bei mir war es allerdings erst bei 5+3. Ich durfte 9 Tage positiv testen bevor es angefangen hat.
Meine Ovus waren letzte Woche Montag positiv, also ES+7/8 davor konnten wir 2 Herzchen setzen, mal sehen ob das gereicht hat.
Ich bin auch schon voll aufgeregt. Ich will aber erst am Sonntag mit den Tests anfangen. Beim letzten mal hab ich erst einen Strich 1 Tag nach NMT gehabt, was aber wohl ein schlechtes Zeichen war wie man gesehen hat.
Ich habe das gleich auch schonmal im Februar durch, nur wusste ich damals nicht das ich positiv war, ich hab normal meine Tage bekommen nur waren sie extrem heftig von den Schmerzen und es war auch sehr viel verklumptes Blut mit dabei. Genau wie bei der FG im September. Die Schmerzen waren so schlimm das ich mich fast Übergeben habe und schon Schweißausbrüche bekam.
Damals hatte ich auch Corona und ich hab die Intensität darauf geschoben. Aber rückblickend weiß ich das es ein ganz früher Abgang war.
Ja scheiß Corona, ich frag mich auch was passiert wäre wenn ich mich nicht angesteckt hätte
Es ist auch noch bei meinen Eltern passiert die sich sehnlichst ein Enkelchen wünschen. Sie dürfen das nie erfahren.

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das es diesen Zyklus doch geklappt hat. Ich hab gelesen, dass man nach einer FG besonders fruchtbar ist, die Monate danach.
Wir werden sehen, fühl dich umarmt meine Liebe Leidensgenossin, du bist nicht alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weiter gehts ;)

Antwort von seli2022 am 26.10.2022, 17:42 Uhr

Liebe Lydia,

vielen Dank für deine Nachricht. Es ist "schön" zu hören, dass man nicht alleine ist.
Ich bin schon sehr aufgeregt ob es geklappt hat :O Heute bin ich ES + 4. Im August habe ich an ES +9 bereits positiv getestet. Eigentlich möchte ich erst später testen, da ich mir sonst Hoffnungen mache und es evtl doch ganz früh abgeht "mit der Periode". Mal schauen ob ich es durchhalte. Ich bin gespannt ob in den nächsten Tagen was passiert mit Symptomen....

Vielleicht hälst du mich ja auch auf dem laufenden?

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.