Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misslory am 23.10.2022, 18:17 Uhr

Anzeichen?

Hi zusammen,
Ich bin seitdem 16. Am hibbeln.Naja heute geht's mir nicht gut kann nur schlafen.Müde habe keine Kraft.Obwohl die Einnistung ungefähr am 26.10 anzeigt.Ist das normal das ich so bin?
L.g

 
10 Antworten:

Re: Anzeichen?

Antwort von Lydia87 am 23.10.2022, 19:22 Uhr

Huhu, wir sind ungefähr gleich auf. Also mein LH Peak und Mittelschmerz waren auch am 16.10.
Und ja das mit der Müdigkeit geht mir auch so, aber es kann natürlich auch am Herbst liegen oder das man eine anstrengende Woche auf Arbeit hatte.
Ich bin auch schon mega ungeduldig und bilde mir bei jedem kleinen Zieps was ein. Aber ja ne Woche müssen wir noch durchhalten.
Meine Temperatur steigt auch fleißig an. Messe diesen Zyklus der erste mal, ich bin echt gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von SmileyDay, 5. SSW am 23.10.2022, 20:46 Uhr

Huhu ich bin es+17, aber grad noch so im Juni Bus, da hier paar fast gleich wie ich sind, schreib ich auch hier mal
Also meine Anzeichen waren, daß ich etwas in der Gebärmutter gespürt hatte so es+5oder 6 glaub ich, da hat sie sich wie wund angefühlt ! Und irgendwie war einfach was anders, ich hatte es einfach im Gefühl! Mega Anzeichen habe ich jetzt keine, merke nur leicht was an meinen brüsten, mehr nicht! Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von Misslory am 23.10.2022, 21:27 Uhr

Super.Ich kann es auch kaum abwarten bin eisprung+2 mal gucken ob sich was getan hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von loui11 am 23.10.2022, 22:24 Uhr

Hi mädels,
ich bin neu hier und noch ein wenig unbeholfen in diesem Forum
ich bin gerade bei es+5 und stark am hibbeln ob es denn geklappt hat es wär mein absoluter wunschmonat ich hatte im vergangenem Jahr leider schon 2 FG und auch angst diese erfahrung noch einmal zu machen..
soviel erst einmal zu mir .. ich würde mich freuen mit euch gemeinsam zu hibbeln wann fangt ihr an zu testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von Misslory am 23.10.2022, 23:04 Uhr

Am 3.11 müsste ich die days bekommen habe ein test von clearblue 6 tage vorher test.Eisprung+9 soll er eigentlich anzeigen.Ich bin eisprung+2 in einer Woche so 28.10 würde ich anfangen zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von Lydia87 am 24.10.2022, 9:29 Uhr

Huhu Liebes, schön das du das Forum gefunden hast. Hier sitzen alle im selben Boot

Wir sind ja gleich vom ES und ich werde glaub ich erst am Sa/So testen. Ich hatte im September erst einen frühen Abgang. Das ist sozusagen mein erster ÜZ danach. Ich will einfach nicht zu früh testen und dann enttäuscht sein. Hab jetzt bissel Angst davor.

Ich hab aber auch ne schöne Temperaturkurve diesen Monat, ich denke daran sehe ich ja auch ob es was werden kann oder eher nicht.

Liebe Grüße Lydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von loui11 am 24.10.2022, 11:39 Uhr

ja danke für den tipp es ist schön sich austauschen zu können und zu sehen das man nicht alleine ist
Das du einen frühen abgang hattest tut mir leid ich weis wie schlimm das ist und kann es total nachvollziehen dass du jetzt angst hast .. geht mir leider genauso aber wir müssen positiv denken
mit temperatur messen kenn ich mich leider garnicht aus da ich nur mit ovus meinen zyklus im auge behalte
denke aber vor sonntag werde ich nicht testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von Wolkenschatten am 25.10.2022, 12:18 Uhr

Ich hab mir vorgenommen am 04.11. zu testen, falls bis dahin nicht meine Mens/ZB eintrudeln. Und ich versuche es erst abends, wenn ich von der Arbeit und einem Fotoshooting (Paarfotos, war ein Weihnachtsgeschenk meiner Mutter ) zurück bin. Ist zumindest mein Plan ich hoffe, ich ziehe es so durch..

Drücke allen hier ganz fest die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von loui11 am 25.10.2022, 22:16 Uhr

wenn sich die tage nicht so schrecklich ziehen würden aber ich habe mir auch vorgenommen nicht vor nmt zu testen. iwie hab ich auch kein gutes gefühl ich merke einfach garnichts keine anzeichen nicht mal ein leichtes ziehen im unterleib
drück euch auch allen die daumen und hoffe das alle schon bald positiv testen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von Brina1234 am 02.11.2022, 12:36 Uhr

Huhu nir geht's genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen einbilden???

Ich bin ja kurz vor nmt und achte sehr sensibel auf irgendwelche Anzeichen. Mit ist seit ein paar tagen übel, hab aber auch kopfschmerzen und magendruck. Das spricht eher für einen leichten Infekt. Trotzdem überlege ich, ob es doch Anzeichen für eine ss sind. Meine Brüste sind ...

von FranziFLFL85 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.