Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von loui11 am 23.10.2022, 22:16 Uhr

es+5 wer hibbelt mit

Hallo ihr lieben,
bin heute es+5 und würde mich freuen, mich mit einigen von euch denen es ähnlich geht auszutauschen

 
7 Antworten:

Re: es+5 wer hibbelt mit

Antwort von Ninchen321 am 24.10.2022, 0:44 Uhr

Hier!
ES+8

Erster ÜZ nach FG vor 8 Wochen.

Hatte seither keine Periode mehr.
Es zieht heute in den Leisten.
Allerdings nehme ich momentan Progesteron wegen einer Zyste und bin mir unsicher, obs davon kommt.

Teste an ES+12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+5 wer hibbelt mit

Antwort von MaViMa am 24.10.2022, 6:51 Uhr

Huhu bin genau so weit wie du drück dir die Daumen wir versuchen es seit 23 Monaten. Also bleibt mein hibbeln in Grenzen… war in der Zeit jetzt zwei mal schwanger. Eine Eileiterschwangerschaft und eine FG.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+5 wer hibbelt mit

Antwort von Nessi94 am 24.10.2022, 7:48 Uhr

Guten Morgen!
Ich bin heute auch ES + 5, meine „Aufregung“ hält sich aber in Grenzen, da wir spontan entschieden haben eventuell doch hier mitzufahren

Bin mir aber nicht sicher ob das Herzchen setzen gereicht hat, unser Kleiner hat uns nur an ZT 11 u. ES + 1 herzeln lassen, deswegen werde ich vermutlich erst testen, sollte die Periode aussetzten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+5 wer hibbelt mit

Antwort von Wolkenschatten am 24.10.2022, 7:54 Uhr

Hello,
also ich hatte meinen ES wahrscheinlich am 19./20.10. also bin ich erst ES+4/5 :)

Ich bin relativ entspannt.. habe einen stressigen Job, der einem eh kaum Zeit zum Nachdenken lässt

Ich drücke allen ganz doll die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+5 wer hibbelt mit

Antwort von Jay20 am 24.10.2022, 8:58 Uhr

Guten Morgen,

hibbel auch schon mit.Bin heute ES plus 5 :)
Haben auch nur 2 Herzchen einige Tage vor ES setzen können und eins an Es plus 1.
Also abwarten.Ist auch mein erster Zyklus mit Progesteron und das fiese ist, durch dieses zusätzliche Progesteron fühle ich mich Schwanger aber weiß ja dass ich es momentan noch nicht bin....

Wir üben seit Anfang Januar 22 mit Fehlgeburt im Mai.Jetzt 3.ÜZ quasi nachdem wieder alles funktioniert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+5 wer hibbelt mit

Antwort von Carindula am 24.10.2022, 11:31 Uhr

Ja das ist das Gemeine an Progestan... Empfindliche Brüste, Blähungen usw. kommt bei mir leider alles daher. Und jeden Monat denke ich aufs neue: Jetzt hat es aber geklappt!

Mein Ovu ist seit gestern Abend positiv (also beide Linien gleich stark). Mal sehen, ob der Peak noch kommt oder ob ich ihn gestern Mittag verpasst habe
Auf jeden Fall haben wir gestern Abend ein Herz gesetzt und heute Abend werden wir zur Sicherheit noch eins setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+5 wer hibbelt mit

Antwort von loui11 am 24.10.2022, 11:35 Uhr

wow soviele mädels die mit hibbeln das freut mich ich wünsche jeder einzelnen dass es diesen zyklus klappt
ich hatte im letzten jahr 2 FG und habe diesen zyklus mit den clear blue ovus meinen es bestimmt und direkt am stehenden smilie tag ein herz gesetzt leider war ich dann am nächsten tag auch noch corona positiv .. denke daher das ich diesen zyklus abschreiben kann aber hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.