Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KampfFussel am 21.11.2012, 21:14 Uhr

und schon wieder: Was trinkt ihr gern?

schokocappu..und alle sorten von tee..am liebsten türkischen apfel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Er trinkt immer weniger - Unentdeckter Infekt? Arzt sagt alles gut.

Hey ihr lieben, Benedict hat 150 bis 170 ml pro flasche getrunken noch bis vor über einer Woche. Nun trinkt er seit Tagen nur noch 100 bis 140ml wenn überhaupt, jetzt die letzten 2 Flaschen nur noch 90ml. Es fing an als er Nachts die Nase dicht hatte und tagsüber immer mal ...

von Knusperkatze 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Zahnen, trinkt nicht- schmerzmittel? Hilfe!!

Hallo, Unser kleiner bekommt gerade gleichzeitig beide Schneidezähne oben. Das scheint ihm beim Trinken sehr unangenehm zu sein und er trinkt seine Flasche kaum. Hin und wieder mit Glück mal 80-100 ml. Aber insgesamt zu wenig. Flöße ihm nun Wasser mit nem Eierbecher ein, das ...

von Jeca1985 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Trinkt ihr Koffein ?

Hallo ihr lieben. Ich wollte einfach mal Meinungen hören. Ich bin ja schon immer gegen Koffein in der Schwangerschaft gewesen. - in allen 3 keinerlei Cola oder sonstiges getrunken. Jetzt bin ich in der 14 ssw und habe eben einen Schluck genommen von der Cola, weil mein ...

von Lou3107 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Was trinkt ihr so?

Guten Morgen (oder Abend?) ihr Lieben. Ich habe gerade die kleine Maus gestillt und danach was getrunken. Als die Flasche leer war, ist mir irgendwie (warum auch immer) aufgefallen, dass ich seit 3 Monaten nur stilles, langweiliges Wasser trinke und mir das eigentlich zum ...

von Würfelchen 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Baby trinkt so wenig

Hi Ihr, so als Neumutti hat man selbst nach 10 immer noch Fragen. Motte fühlt sich heute den ganzen Tag schon irgendwie nicht so gut, schläft sehr viel und trinkt meiner Meinung nach viel zu wenig. Heute bisher seit 0.00 gerade einmal 330 ml plus Brust (das bisschen was ...

von SophieMalena 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Baby trinkt plötzlich sehr schnell und teilweise unruhig - an die Stillmamis

Hallo zusammen, mein Kleiner ist jetzt gut 6 Wochen alt und unsere Stillbeziehung sah bisher folgendermaßen aus: Die ersten 4 Wochen war Dauerstillen angesagt, also teilweise bis zu 10 Stunden am Stück, war wirklich anstrengend. Vor dem 5 Wochen Schub wurde es dann so, ...

von Juji 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Wer trinkt Himbeerblättertee?

Huhu :) Frage steht schon oben: Wer von euch trinkt die letzten Wochen Himbeerblättertee? Wenn ja, wieviel? Meine Hebamme meinte 1 Tasse täglich ab SSW 36. Gibts vielleicht Mamas, die damit schon Erfahrung bei früheren Geburten gemacht haben? Liebe Grüße

von RedFox, 36. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Was trinkt ihr so?

Hallo seit Freitag, ganz plötzlich, kam schlagartig extreme Übelkeit und erbrechen dazu. Getränke ekeln mich alle an. Wir haben Samstag verschiene Säfte ...

von Jackie_Ben_Mila, 8. SSW 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Trinkt ihr Kaffee?

Guten Morgen ☺ Sagt trinkt ihr Kaffee? Wenn ja wieviel am Tag und mit oder ohne Koffein? Ich hatte bis vor kurzem gar keine Lust mehr auf Kaffee, obwohl ich sonst vor der Schwangerschaft starker Kaffee trinker war. Nun seit ein paar Tagen habe ich wieder so Lust auf ...

von kleeblatt-mama, 24. SSW 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Trinkt jemand diesen Schwangerschaftstee?

Es gibt da ja verschiedene... hatte jetzt in nem Drogeriemarkt den Bad Heilbrunner SchwangerschaftsTee 1 und 2 gesehen.... der 2. ist ja für die zweite Schwangerschaftshälfte... also kann man den jetzt schon trinken?? (sorry wenn ich mich da grad vll etwas blöd ...

von chrissy22, 25. SSW 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.