Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mango2016 am 18.05.2021, 9:20 Uhr

und plötzlich ging es ganz schnell

Am 17.05 um 6:30uhr wurde unser Wunder geboren
Gegen 18:30uhr hatte ich sehr unregelmäßig Schmerzen die ich absolut nicht einordnen konnte. Bin dann gegen 20uhr richtig warm duschen gegangen und bin ins Bett. Hatte ab da alle 15 min Schmerzen, die sich anfühlten wie darmkrämpfe und bis in den Rücken gingen. Habe mir dabei nicht viel gedacht weil ich seit Wochen senkwehen/übungswehen hatte.
Musste mich dann gegen 23uhr übergeben
Ab da hatte ich alle 3-7 Minuten für nicht länger als 30sek diese Art Schmerzen. Ab 2uhr musste ich diese dann auch verartmen...dachte mir aber immer noch nichts dabei
Ab ca 3uhr habe ich meinen Mann mit meinem gestöhne wach gemacht und er hat sofort gesagt das wir jetzt ins Krankenhaus fahren.....
Gesagt, getan. Die große bei Oma abgegeben und los ging es.
Angekommen waren die Wehen Abstände sowas von unregelmäßig sodass ich eigentlich wieder gehen wollte. Wobei ich sagen muss, das ich immer noch nicht dachte dass das Wehen sind.
Ctg sauber, absolut nichts zu sehen obwohl ich dabei mind. 4 mal verarmten musste.
Dann kam mein Highlight die Gynäkologische Untersuchung des Muttermundes( das war eine meiner schlimmsten Erfahrungen überhaupt)
Sie verzog das Gesicht und ging einfach weg. Nach 5sek kam ein ganzes Team und es ging rucki zucki... Muttermund lag bei 7cm
Da ich nur per Kaiserschnitt Entbinden darf, musste alles sehr sehr schnell gehen.
Nach 30 min lag ich betäubt ohne meinem Mann im OP, da er keinen Coronatest mehr machen konnte
Die kleine Maus heißt Alita, sie kam mit 2500g und 46cm auf die Welt.
Wir kuscheln jetzt gabz viel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.